hört sich gut an hehe...
hauptsache mein bmw wird dann nich so verbastelt wie man sie überall sieht.
find sowas total hässlich und unsportlich. gut ausser vllt bei den felgen, die müssen nicht unbedingt original sein wenn sie gut aussehen und zum 3er passen.
Beiträge von JuS
-
-
ja hab ich auch schon rausgefunden... allein die interieurleisten kosten ja schon an die 300€ wenn man vernünftige haben will.
M-paket wär natürlich n traum aber ist wohl bei dem preis nicht realisierbar, ausser man hat dann dieses billig wirkende grüne oder hellblaue interieur . -
jaa das ist schon n hammer gerät der 530d...
muss ich bald mal wieder fahren.
aber ich hoffe das mein bruder dann auch mal bald meinen 3er fahren "darf" hehe. -
jaa das stimmt allerdings.
wie gut das ich in nem ballungszentrum wohne hehe da brauch ich nich ganz so weit zu fahren.
werd wohl jetzt bald mal sehen das ich irgendwoher ne probefahrt kriege, bin bis jez erst einen bmw gefahren und das war der 530d von meinem bruder (seeeehr begeistert war ich) -
hey dankeschön für die schnellen antworten
ich werd mich mal noch n bischen umkukken und sehen ob ich was finde.
wenn ich n 318ci finde der nich verbastelt ist und auch in gepflegtem zustand werd ich wolh eher den nehmen.
muss ich dann eben noch ein paar jährchen warten mit dem 6zylinder, aber klappt schon -
Hey, bin neu hier und wollte einfach mal eine Frage stellen und sehen ob mir vllt jmd weiterhelfen kann.
Ich werde mir wohl dieses Jahr ein Auto kaufen und meine Wahl ist auf einen E46 (facelift) gefallen.
Meine Grenze ist leider bei 10.000 €, was dementsprechend auch mein problem darstellt.
Würdet ihr eher zu einem 318i oder 320i tendieren?
Der 320i mit reizt mich mit seinen 6zylindern schon sehr aber ich kenn mich mit den laufenden kosten für beide modelle im vergleich leider noch nicht so aus.
Natürlich wäre mit ein coupé lieber aber für den preis will ich ja auch was vernünftiges bekommen
Bei den einschlägigen Internetseiten finden sich viele modelle die auch sehr interessant wirken, ich will jedoch erstmal den Rat von euch einholen, da ja viele von euch ein solches Auto besitzen und mir sicherlich ein paar Ratschläge geben können.
Vielen Dank im Vorraus...Julian.