Beiträge von JuS

Also mir gefällt es recht gut. Find das repräsentativ und gelungen.Gut, die Felgen sind jez nich die schönsten von bmw aber man weiss auf jeden fall auf den ersten Blick worums geht in dem Forum wenn man das Bild sieht :)

Das is ein sehr schönes auto wie ich finde nur er hat ja ein Facelift und ich nich, deswegen sehn die scheinwerfer ja auch anders aus.
    Irgendwie hab ich noch kein foto gefunden mit den Scheinwerfern in nem VFL...

Also diese Scheinwerfer hier vom r46 VFL gefallen mir sehr gut nur würd ich gern mal sehen wie die eingebaut aussehen würden bei mir, gibts irgendwo bilder davon? Bei diesen ebay auktionen sind ja immer nur die Scheinwerfer abgebildet und das wars.
    Mir ist einfach wichtig das es nich so billig aussieht wie an so nem scheiss corsa mit dem jeder fahranfänger rumeiert :D...

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE….c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Also ich war heute da und muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat.
    Finde zwar das 16 euro eintritt und 8 euro parken nich grad billig sind aber was solls.
    Hab aber irgendwie den BMW werksstand vermisst oder bin ich einfach zu blind gewesen?? audi,skoda,vw, etc. waren alle da.
    Was mich übrigens am meisten beeindruckt hat war der Brabham bt92. auf basis des neuen M3 coupés... einfach ein traum dieser wagen.

Also ich habe meinen vor 3 monaten gekauft beim vertragshändler für ca 10.000
    Auch ein 320i mit klimaautomatik, cd business radio, sehr gepflegt und ich denk für 12500 solltes du auf jeden fall einen finden zB im internet, autoscout oder mobile.
    kommt immer drauf an worauf du wert legst, ausstattung zB oder laufleistung.

Ich hab das selbe "problem"... also bin mit dem Sound in meinem 320i auch nich zufrieden.
    Würd mir gern einfach neue boxen einbauen und evtl n verstärker wenn ich den irgendwo unauffällig unterbringen kann, nur ich bin ncht so der elektro technik freak und will da auch nichts kaputt machen und hab keine ahnung vom boxen einbau... ist das sehr aufwändig?

Also ich würd ganz klar den ersten nehmen auch wenn der "nur" von 2000 ist.
    Aber es sind ja alle 3 Vor-Facelift modelle und von daher scheinst du dich ja darauf festgelegt zu haben.
    Der 323 sieht auch von aussen recht gepflegt aus und nicht so verbastelt wie der 3te mit diesen geschmacklosen felgen, aber das ist ja ansichtssache.
    Ich würde aber nochmal nachhaken bei der Laufleistung des 323, ist ja schon sehr wenig in den 8 jahren jetzt, aber wenns stimmt dann finde ich das paket am besten von allen.
    Und wenn du unbedingt noch ein cd radio haben willst dann wird sich das sicher machen lassen, also dann ist von der ausstattung auch nicht viel zu meckern, jeden falls für meinen geschmack, und spaß macht das auto beim fahren ja sowieso.
    Das ist meine Meinung aber wirst sicher noch ein paar andere hören, wünsch dir viel Erfolg und hoff du kriegst das was dir am besten gefällt.

Das M II Paket bei dir gefällt mir auf jeden fall sehr gut...
    Wollte ja auch eig ein 320 coupe haben, hat aber leider nicht geklappt.
    Hoffe mal das ich das einigermaßen günstig bekomme das teil und dann schnell verbauen kann.

Danke für die fotos :)
    ja ich glaube ich werd die M II Front verbauen :-), sieht gut aus.
    Übrigens ein sehr geiles nummernschild °BMW° :D

Sieht das nich irgendwie komisch aus wenn ich dann nur die front habe??
    also so un-proportional irgendwie.
    also wenn ich nur die front einbaue, ist die doch trotzdem genauso weit vom boden entfernt wie die anderen teile die serienmäßig dran sind... also schweller und original VFL heck oder nicht?
    würd ja zudem auch billiger kommen wenn ich nur die stoßstange kaufe und lackiern lasse...