hab meine seit oktober drauf
Beiträge von sto`teac
-
-
Bei Alfa Fahrern ist es noch an der Tagesordnung.
Ich vermute dahinter eher ein abchecken, ob man nicht beim abschleppen helfen soll.
Alfa hat ja aus Erfahrung meines Bekanntenkreises fast so viele Ausfälle wie der Renault Laguna (createur de rückruf)Beim Motorrad fahren ist´s ok.
Beim Auto brauch ich´s nicht.nix gegen die creatur (mit absicht ohne e geschrieben^^) de automobile ...
meine sis hatte frueher mal nen fiat coupe ... die gibts auch so selten, dass sich die fahrer meist gegruesst haben ... aber ich denke genau dass ist der grund ... die seltenheit des fahrzeuges ... und ich denke, dass diese beim coupe nicht gegeben ist ...
und mitm mopped gruess ich auch nicht jeden ... wer so aussieht als haette er weniger als 400ccm sieht max mein ruecklich, aber nicht meine linke zum gruss
-
[Blockierte Grafik: http://stoteac.kilomike.de/sto/bmw/showroom/showroom08.jpg]
[Blockierte Grafik: http://stoteac.kilomike.de/sto/bmw/showroom/showroom10.jpg]
Barracuda Voltec T6 PureSports 9Jx19 ET 38
Bereifung 235/35 ZR19Arbeiten beim Touring:
VA ca 16mm gezogen
HA ca 6mm gezogenPS: wenn das zweite Bild hier nicht hergehoert, einfach loeschen
-
was haste denn da für reifen drauf? ich tippe spontan mal auf eine billig marke.. das hat man oft bei denen
da wird der botezz wohl richtig liegen ... welche reifen faehrst denn jetzt?
-
das mit dem "einem gefaellts, dem anderen nicht" muss ich wohl akzeptieren ... jedoch nicht um noc hzwei vorschlaege zu diesem thema zu hinterlassen
a) als einstellung im profil ... einfach nen haken, ob man die beitraege beim verlassen als "gelesen" markieren will oder nicht ...
b) eine loesung analog zu einem anderen forum (wie weiter oben schon angedeutet) ... die ungelesenen beitraege, die seit dem letzten besuch nicht weiter veraendert wurden, werden ans ende der liste geschoben und mit einer zeile "diese beitraege wurden seit dem letzten beuch nicht geaendert" von den neueren getrennt ...
wuerde mich freuen, wenn eine der beiden loesungen einzug halten koennte ...
-
weil ich dann zumindest 2 neue kaufen müsste.
ich brauche nur einen neuen. sollten dann künftig alle getauscht werden, werde ich auf continental sport contact 2 umsteigen.das wird dir preislich nicht viel helfen ... zudem finde ich die reifen nicht so optimal ... bin sie vier jahre auf meinem laguna diesel gefahren ...
-
ja den knopf hab ich entdeckt ... aber ich moechte den nicht jedesmal druecken muessen ... sondern, dass beim schliessen des browser (also beim login timeout im forum) alle beitraege bis dato als gelesen markieren (wie im alten forum halt)
und ich hatte den eindruck, dass dem nicht so ist ...
analog hab ich in nem anderen forum gesehen, dass die beitraege, die vom letzten mal noch ungelesen sind, ans ende der liste geschoben werden und per einblendung getrennt sind ...
-
naja das ganze wirdsicher durch stromsignale gesteuert, sollte also prinzipiell funktionieren ...
wuerde einfach die stecker umpinnen ... entweder du besorgst dir nen belegungsplan beider stecker, oder du misst es durch ...
-
ja das bekannt beim e46 ... da ist nen pfennigartikel ... problem, man muss dafuer das getriebe ausbauen (oder zumindest loes, damit es etwas nach unten kippt) ...
da davon kein schaden ausgeht warten die meisten bis zum kupplungswechsel um das problem zu beheben
-
koennte man bitte wieder einstellen, dass beim verlassen des forum alle threads als gelesen markiert werden?! danke.