soho ... habe meine bewertung auch eben abgeschickt ... falls die abstimmung veroeffentlicht wird - sry an die compis
aber ich hab noch eine frage ... werden die usernamen mit auf das bild im kalender geschrieben?
soho ... habe meine bewertung auch eben abgeschickt ... falls die abstimmung veroeffentlicht wird - sry an die compis
aber ich hab noch eine frage ... werden die usernamen mit auf das bild im kalender geschrieben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von admin
Bisher sind von 8 Usern Bilder eingegangen, aber es sind ja noch einige in der Warteschlange wie man liest
Achja, ein Titelbild brauchen wir natürlich auch noch. Evtl. würde sich ja da eins vom Treffen anbieten!
Viele Grüße
Markus
ich hab nen lackierten innenraum mit multi m lenkrad und alucube black ... falls auch innenraumbilder gewuenscht sind
ansonsten belasse ich es bei dem bereits eingesandten bild
@ZwahRR
ZitatOriginal von admin
Super, Danke dir...
Je mehr Bilder, desto besser!
Markus
habe Dir eben per E-Mail ein Bild geschickt, hoffe zum einen, dass es angekommen ist und zum anderen, dass es gefällt
mit Grüßen ...
hmm klingt interressant ... was wird dennso fuer nen kalender veranschlagt?
ansonsten wuerde ich meinen auch gerne zur verfuegung stellen ... aber ich hab immo keine gitter in der front
aber falls euch ein mangel an touring bilder besteht mach ich vlei welche von der seite oder von hinten