beautiful, gefällt mir sehr sehr gut dein wägelchen, weiter so und halt uns auf dem laufenden!
*update einiger Info´s ... grün hervogehoben
beautiful, gefällt mir sehr sehr gut dein wägelchen, weiter so und halt uns auf dem laufenden!
*update einiger Info´s ... grün hervogehoben
done
nur geht mein Bild deswegen nicht mehr *schnief aber ich glaube an Markus, er wirds hoffentlich richten
jab, alle noetigen schritte zum einbau sind bebildert und erklaert ... also auch die demontage der verkleidung (eigentlich ist das der hauptteil ^^)
zur not gibts noch sehr ausfuehrliche weitere eba zur tuerverkleidung, die ich dir bei bedarf per pn verlinken kann ...
sehr wahrscheinlich ja ...
hier noch mal zur pruefung ... du kannst auch die scheibe ein drittel runter fahren und dann an der seite des b-holmes mal probieren die scheibe mit der hand hoch/runter zu bewegen ... wenn das geht, ist das auch ein recht deutlicher hinweis darauf, dass dir das kit hilft ...
ZitatAlles anzeigenum 100% sicher zu sein, dass dein defekt mit dem rep-kit behoben wird solltest du zwei dinge ueberpruefen ...
a) aendert die scheibe den winkel beim hoch- & runterfahren ... also verkantet sie?
wenn ja, hilft dir das rep-kit mit 98% wahrscheinlichkeit ...
b) du zerlegst den fensterheber und stellst fest, dass die kunststofführung vom drahtseil weggebrochen ist!
wenn ja, hilft dir das rep-kit zu 100% ...
hey ...
also das armaturenbrett ist exakt 13mm dick? das ja schon mal nicht schlecht ... je dicker, desto besser
im prinziep hab ich soetwas aehnliches vor, wie du mit dem z4 monitor ... nur dass mir der nicht gefaellt und etwas eigenes entworfen habe ...
habt ihr negative einfluesse bemerkt, als ihr die lueftungsschaechte verkleinert hattet?
hast du eventuell bilder von deinem umbau (noch waehrend der bauphase?) ... ich brauche halt dringen nen blick "ins" armaturenbrett, um eine vorstellung davon zu bekommen bevor ich mein armes armaturenbrett zersaege
hey leute ...
ich hoffe mal, dass es hier versierte schrauber gibt, die eventuell auch schon mal das armaturenbrett "bearbeitet" haben (bei bmw hatte ich dieses vergnuegen leider noch nicht)
und zwar wuerden mich insbesondere zwei punkte interessieren ...
a) wie dick ist das armaturenbrett ... also die materialstaerke ...
b) wieviel luft hat man unter dem armaturenbrett (auf hoehe der mittleren lueftungsausgaenge) ohne andere bauteile umarbeiten zu muessen ...
waere euch fuer hilfe sehr dankbar
mit gruessen ...
sto`teac
Hey Leute,
gute Nachrichten!
Habe heute mein Konto geplündert *g und die erste Serie abgeholt!
Es kann also bestellt werden.
Am besten wäre es, wenn Ihr eine order@bluechipsolutions.de mit folgenden Angaben schickt:
Name + komplette Anschrift
Anzahl der Kits (ein Kit reicht für eine Tür)
Lieferadresse (wenn von Anschrift abweichend)
Versandtart (Vorkasse / Nachname)
Kosten, 40€uro pro Kit + Versandt. (2 Kits gibts für 75€uro + Versandt)
Fragen könnt ihr hier oder per support@bluechipsolutions.de stellen.
Im Bereich Halle/Saale, bzw. Magdeburg kann ich, nach Terminvereinbarung, auch den Einbau (gegen eine kleine Aufwandspauschale) übernehmen.
Mit Grüßen,
sto`teac
PS: Zur Erinnerung
Die Vorteile gegenüber einem neuen original Fensterheber:
-geringerer Preis
-wesentlich längere Lebensdauer (ihr werdet das Auto nicht lange genug fahren, um zu erleben, dass ihr den Fensterheber erneut deswegen reparieren müsst)
-nahezu identischer Arbeitsaufwand wie beim Wechsel des Fensterhebers
-erstklassige Einbauanleitung
- und zu guter letzt,steh ich euch bei Problemen zur Verfügung
dein fake wuerde mir auch gefallen ... halt nicht soviele grosse freie flaechen ...
wenn ich deine ausfuehrungen richtig verstanden haben, war dein plan die tasten aus dem radio zu nehmen und in die blende einzubauen? funtionstuechtig?
faend ich ansich gut ... willst du dich nicht nochmal dran setzen *fg
nein, ich habe kein 16:9 drin ... wuerde dann aber eher drueber nachdenken mir den 16:9 + radiomodul zu holen und in den carpc zu integrieren, statt eines touchTFT ... da ich diese blende extrem haesslich finde
alternativ hab ich auch drueber nachgedacht mein bussines drin zu lassen und einen z4 monitor ins amaturenbrett einzuarbeiten und diesen dann zu nutzen ... das display dort soll man auch recht einfach gegen das eines touchTFT tauschen koennen... habt ihr da erfahrungen?
mal den fuellstand vom ausgleichbehaelter fuer die bremsfluessigkeit ueberprueft ...