meine waren halt etwas verschmutz und haben daher nicht mehr richtig gedichtet ...
Beiträge von sto`teac
-
-
zum einen ist das nicht normal, nur weil er ne weile gestanden hat ...
die entlueftung des scheinwerfers ist an der rueckseite, unten am innenliegenden ende des scheinwerfers ...
ich wuerde mir an deiner stelle bestaetigen lassen, dass du den defekt bemerkt hast ... max eine woche auf besserung hoffen und dann (da diese nicht eintreten wird) zum haendler fahren und ihn machen lassen ...
wenn du selbst hand anlegen willst einfach mal die streuscheibe abnehmen ... die dichtung feucht abwischen ... wieder gut trocken wischen und streuscheibe sorgfaelltig montieren ... hat bei mir super funtkioniert ...
-
Zitat
Original von Schlotzer
Sodele, geschafft!Hab zunächst vorsichtig die Spritzdüse mit nem Schraubendreher rausgehebelt, was jedoch nix gebracht hat, da man dann immer noch nicht von hinten an die Düse kommt. Also wie von Sto'teac beschrieben die Glasscheibe aufgemacht, die Plastikverkleidung vorsichtig versucht "wegzurupfen" (dabei natürlich einen Zapfen abgerissen
) und den Spoiler mit nem passenden Ringschlüssel an den vier Aufnahmepunkten losgeschraubt. Spoiler mit etwas Fummelei/Rütteln angehoben und den Schlauch wieder aufgesteckt - wieder zusammengebaut - Mission beendet! Spritzt wieder...Hoffe nur, daß sich der abgebrochene "Nöddel" nicht durch Klappergeräusche der Verkleidung bemerkbar macht... Vielen Dank für eure Hilfe
!
Gruß
zum einen, gerne geschehen ...
zum anderen brauchst du dir keine gedanken machen ... bei mir fehlen zwei von den nasen und ich hoer nix klappern -
Zitat
Original von oecke
Also, immer her mit Bildern, bin gespannt was die Bastlergemeinde so alles gezaubert hat.
Danke,
oeckedamit wirste wohl richtig liegen
glaube nur selbstgebastelt wird einigermassen mit der optik was werden ...aber mir selbst nicht mal eine variante einfaellt wie ich es mir hinbasteln wuerde werde ich es nicht tauschen und einen anderen weg waehlen um die gewuenschten funtkionen in das originalsystem zu integrieren ...
wenn du solchen wert aufs aussehen legst waer das vlei auch ne variante ...
-
Zitat
Original von Rene_18
Und Wie Komm Ich Am Bessten Da Dran Was Muss Ich abbauen?BMW E46 Limusne Bj.99
die hupe ist hinter dem stossfaenger an der verstaerkung montiert ... links und rechts (hoch und tief-toener) ...
an die anschluess kommste eventuell auch so ran, ohne den stossfaenger zu demontieren ... musste einfach mal von unten schauen ...
bin zwar nicht ueber die verkabelung vom e46 informiert ... aber wenn die hupe ueber ein relais geschalten wird koennte eine fehlfunktion des selbigen das klacken im sicherungsbereich verursachen ... ist aber nur ein tip ins blaue
-
Zitat
da muss ich wohl mal zustimmen, wenn ich daran denken auf was mein kleiner daherrollt
-
ich hab mich mal ein wenig in nem shop umgesehen ...
dabei bin ich auf folgendes gestossen ...
LED SMD Bauform 0805 grün 570mcd - 100 Stück
die 570mcd stehen wohl fuer die lichtstaerke (micro cadaella)?
nun wollte ich fragen wie man die farbe an sich erkennt ... klar da steht gruen, aber gibts da auch unterschiedliche gruentoene? bzw passt er zu den von bmw verbauten gruenen led?danke fuer eure tips
-
pd -> endgeschwindigkeit
drehmoment -> beschleunigungdazu noch das gewicht der fahrzeuge und der relativ unrealistische wert vom pruefstand ... alles in allem wuerde ich sagen hatte dein kleiner kaum ne chance
ps: bei renault ist es auch oft so, dass die leistungen nach oben streuen
-
naja fuer die anzahl der registrierten member war die auswahl recht gering ... aber dennoch sind einige schoene bilder dabei
mit mehr zeit fuer die orga und die interessierten schoene bilder einzureichen wird das 2010 sicher besser klappen ... aber fuer den ersten versuch find ich das resultat echt top!!!
-
chakkaaaaaaaaaaaaaaaa