Beiträge von sto`teac

hallo :)

wenn du das mit der duese selbst nicht hinbekommst ... der dachspoiler ist recht schnell demontiert ...

einfach die scheibe oeffnen ... die abdeckung vorsichtig ausklipsen ... die (glaube) 4 schrauben loesen und schon ist der dachspoiler lose ... beim abnehmen /anwinkeln aufpassen, da einige dratverbindungen sehr kurz geraten sind ...

egal ob xenon oder nicht ... durch den einbau erlischt die ba ...

es gibt komplettscheinwerfer im zubehoer die schon ringe haben ... sowohl als xenon, als auch als normal ... diese sind dann auch zugelassen ...

depo soll wohl zu empfehlen sein, aber das kann ich net beurteilen, hab ich halt nur schon oefter gelesen ...

Zitat

Original von Alpentourer
    Mir gefallen die ausgewählten Bilder nicht - außerdem fehlt ein Compakt und ein Cabrio .

Die Bilder sind nicht stimmig, haben zu viel dunkles an den Fahrzeugen. Es soll doch gut zu erkennen sein. Außerdem sollte das Fahrzeug formatfüllend sein. Es geht ja nicht um Landschaften.

Ich habe auch nicht abgestimmt !

schau dir mal die formate der bilder an ... so gross koennen die nicht verwendet werden, also wird das fahrzeug dann schon in das bannervormat vollstaendig passen ...

cabrio´s und compi´s wurden nicht eingereicht ... dafuer koennen die verantwortlichen nichts ...

und wenn du kein dunkles fahrzeug moechtest, vote fuer 2 helle :)

Zitat

Original von Botezz
    mit reiner folie ist sowas auch unmöglich meiner ansicht nach...
    die spiegelkappen sind schon an der grenze des machbaren ohne besonderes spezialwerkzeug...

aber die felge is auf jedenfall geil :)

was hat der spass gekostet?

wir haben 3 satz machen lassen (also 6 motorradfelgen), da konnte ich einen preis von 220€ pro satz raushandeln ...

ich kann mich irren, aber sollte da eigentlich keine spannung drauf sein, solange die bremse nicht betaetigt wird?

sonst wuerde es ja stetig leuchten!?

aber wenn die led´s (sinds bei dir doch?!) nur leicht leuchten, dann ist irgend wo nen zu hoher wiederstand ... die led´s leuchten oder leuchten nicht ... ein bissel kaputt geht in diesem fall nicht ...