Beiträge von Cemo31

    Hallo, ich weiß das thema wurde öfters besprochen aber eine gute lösung wurde bis jetzt nicht gefunden.
    Habe auch die zkw scheinis drin und meine reflektoren sind wie bei allen anderen auch platt.Habe mit dem reflektoren doctor telefoniert mit der beschichtung machen sie nicht mehr sondern total umbau mit anderen reflektoren usw. kostenpunkt 500euronen.Finde ich zu teuer. Habe mir gedacht das es inzwischen auch andere lösungen geben könnte und bitte um eure hilfe.....!?! :?: :!:

    Bmw 330d 08/2003 limo. 204ps
    Glühkerzen:Bosch duratherm (Anzugsdrehmoment 15Nm habe ich fest gezogen)
    Hallo, nachdem ich bei den niedriegen temp. startprobleme hatte habe ich gestern mein glühkerzen gewechselt zur Sicherheit habe ich davor zur kotrolle die fehler ausgelesen:Glühkerze1,2,3 unterbrechung.War die sache klar.
    So nachdem ich die glühkerzen gewechselt habe ich zur sicherheit nochmal die Fehler ausgelesen: Glühkerze1 unterbrechung ist geblieben und der fehler ist auch nicht löschbar, die anderen beiden 2 und 3 sind weg.
    Das wäre mein problem wüsste gerne wo dran das liegen könnte. ?(

    Hallo brauch dringend rat, nachdem an meinem 330D Automatik Bj. 09.2003 die Schwungscheibe kaputt war bestellte ich bei BMW einfach eine neue...und jetzt der hammer....vor März keine Lieferung möglich und ich bin aufs Auto angewiesen hab die Kundenbetreuung in München angerufen und Theather gemacht wegen Leihauto usw. wird beartbeitet, aber die lassen sich schön zeit mit der Bearbeitung, weiß nicht mehr weiter ebay und schrottplätze auch nichts mit Schwungscheibe. Hiiiillllfffeee :no: X-P ?(

    Mein Mechaniker hat mich angerufen er meinte am motor ist nichts,am getriebe ist was er sagt da wär ein rad abgebrochen das automatikgetriebe muss runter und dieses rad musst ersetzt werden kostenpunkt ca. 1000euro hat einer erfahrungen mit sowas?
    Das Auto hat 104.000 weg Bj.9/2003 meint ihr ich hab eine chance bei kulanz?
    Das Auto steht zwar nicht bei einer BMW werkstatt aber ein kulanzantrag kann man doch sicher auch in der werkstatt meines vetrauens beantragen,oder? ?(

    Hallo, hab seit gestern das problem das mein 330d automatik sehr sehr laut rattert (hört so an als würden 10 diesel im kalten zustand nebeneinander laufen) ein tag davor hatte ich bemerkt das das Auto etwas lauter als sonst im stand läuft.


    Am nächsten tag fuhr ich eine strecke von 1km kanz normal mit ca 35 km/h auf der rückfahrt gings dann los 100m von zuhause weg, das es extrem klapperte.


    Mein Nachbar(KFZ-Mechaniker bei BMW meinte hört sich gar nicht gut an,seine vermutung Lagerschaden:er vermutet das sich eine drallkappe gelöst hat und es reingezogen hat!) was sind so eure erfahrungen? Kann es andere gründe haben als Lagerschaden?


    Mach mich die ganze zeit verrückt!



    _______________________________
    €dited by BoteZZ:
    Ein Ausrufezeichen, ein Fragezeichen tuts auch und ein paar absätze machen das ganze gleich viel leserlicher :)