glühkerze

  • Bmw 330d 08/2003 limo. 204ps
    Glühkerzen:Bosch duratherm (Anzugsdrehmoment 15Nm habe ich fest gezogen)
    Hallo, nachdem ich bei den niedriegen temp. startprobleme hatte habe ich gestern mein glühkerzen gewechselt zur Sicherheit habe ich davor zur kotrolle die fehler ausgelesen:Glühkerze1,2,3 unterbrechung.War die sache klar.
    So nachdem ich die glühkerzen gewechselt habe ich zur sicherheit nochmal die Fehler ausgelesen: Glühkerze1 unterbrechung ist geblieben und der fehler ist auch nicht löschbar, die anderen beiden 2 und 3 sind weg.
    Das wäre mein problem wüsste gerne wo dran das liegen könnte. ?(

  • hi,


    ich nehme mal an das du das SG nicht mit gewechselt hast oder? sollte man eigentlich immer beim wechsel der glühkerzen mitmachen.
    ansonsten mal die kabel zu den glühkerzen angucken, aber nehme mal nicht an das es daran liegen wird.


    lg stam