Hallo fahre ein 330D Automatik bj.2003/9,mir ist aufgefallen wenn das auto etwas mehr beladen ist zb.4 personen vibriert kurz vor und nach dem schalten das auto komisch aber nur im stadtverkehr und beim berghoch fahren!!!Ein Bmw-meister meinte ein software update des getriebes würde den Fehler beheben!!!Was sagt ihr dazu???
Beiträge von Cemo31
-
-
Ich tipp auf schwingungstilger
-
Hallo, mir fällt in der letzten seit immer wierder auf wenn ich auf der Autobahn vollgas gebe wirds hinter mir neblig(qualmt) aber nur bei vollgas!!!Und muß jede 4000km öl nachfüllen vielleicht hat das ein zusammenhang!!!Das bei diesel etwas ruß aus dem auspuff kommt weiß ich aber mir kommt das etwas viel vor besonders wenn die lichter des hinteren fahrzeugs den nebel noch sichtbarer machen!!!
Es handelt sich um ein 330D Automatik bj.9/2003 204ps 75000km gelaufen!!!
Danke!!!
-
Habe das vom vorbesitzer so erhalten, hat echt nicht jeder......die mode ist aber im kommen
Das sind bridgestone Felgen mit original 17zoll Bmw!!! Würde es was bringen wenn ich eine Spureinstellung machen lasse????
-
Hab mal eine frage an die experten, ist das normal wenn ich steil berghoch fahre und stoppe bremse gas loslasse, das auto langsam nach hinten rollt!!!Nach meinen wissen dürfte das beim automatikgetriebe doch net sein!!!
-
Hmmm, also bei mir ist es anders als bei anderen ich fahr im winter 18zoll 225/40 und im sommer 17zoll 225/40!!!Das Auto zieht manchmal nach rechts manchmal nach links!!!
-
Hallo, seit ich meine sommerreifen drauf habe ist mir aufgefallen das bei unebenen straßen das lenkrad auf eine seite zieht so das ich sogar manchmal gegenlenken muß,bei nässe und beladenen fahrzeug wirds schlimmer!!!!Gewuchtet sind die räder!!!!MIT WINTERREIFEN WAREN DIESE PROBLEME NICHT VORHANDEN
???????????
-
-
Wie siehts mit dem leistungsunterschied aus????
-
Wie ihr alle wisst ist ja beim diesel der auspuff nach unten gewölbt, hat das irgendeine funktion???Ich frage deswegen weil ich vor habe eine Blende hinzusetzen die nicht gewölbt ist,habe mal gehört für den turbo ist es besser wenn er gewölbt ist!!!????