Das ist das 4:3 Teil. Du wirst um den navirechner nicht vorbei kommen
Beiträge von Schmiko
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio.
-
-
Herzlich willkommen. Als Tipp: einfach mal Fotos vom Auto und der Inneneinrichtung Posten. Die Leute hier geben dann neben Komplimenten auch ungefragt Ratschläge und Tipps für Ideallösungen. Es wird auf Dauer nur teuer, wenn du jetzt nur nachrüstest, was du minimal haben möchtest und dann mit der Zeit die Ansprüche steigerst und immer wieder nachrüsten musst. Besser gleich richtig machen
-
Für ein einjahresauto würde ich mir einen rollenden Schrotthaufen nehmen, Hauptsache er fährt ohne große Ausgaben. Dafür ist doch jeder BMW viel zu schade
-
Felgen gewechselt
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/30/b13b1eb87fc6616f5184bcb6cfb8be1b.jpg]
-
Der gefällt mir schon eher - auch wenn nur das 4:3 navi drin ist. Ansehen würde ich ihn mir.
-
Ich hatte schon befürchtet dass du mit dem Auto bei der Fehlerliste nicht glücklich wirst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Was ist denn mit der Händlergewährleistung? eigentlich müsstest du doch Teile und Einbau darüber abwickeln können?
-
Hallo. Also ich finde die Fahrzeuge ebenfalls arg teuer. Bei deinem Budget solltest du schon einen ordentlichen Benziner mit weniger km finden.
Ansonsten kann man zu deinen ausgesuchten Fahrzeugen wenig sagen ohne Fotos oder genauere Informationen. Baujahr? Scheckheft? Unfälle/Reparaturen? -
Nachdem was du da alles aufgezählt hast komme ich im Leben und bei allen Freundschaftsrabatten und Familientarifen nicht auf 1000? - vor allem nicht da ja noch der Fehler für deine lustigen Fehlermeldungen gesucht werden muss.