ZitatWäre das verboten?
Nein, aber teuer.
Bei den ganzen Sachen, die an dem Wagen gemacht werden müssen, muss es ihn ja fast umsonst gegeben haben.
ZitatWäre das verboten?
Nein, aber teuer.
Bei den ganzen Sachen, die an dem Wagen gemacht werden müssen, muss es ihn ja fast umsonst gegeben haben.
Wenn du Laie bist, warum holst du dir so eine Bastelbude?
Hallo.
Also als Ideen werfe ich mal in den Raum:
Probier es mit einem richtigen Browser, zB Firefox.
Schreib den Support von BMW Planet an.
Ansonsten kannst du auch den Link des Schaltplans als Verknüpfung auf dem pc speichern und den im kompabilitätsmodus starten. Es passiert leider häufig dass zu neue versionen die alten versionen nicht oder nicht ausreichend beinhalten.
Edit: nach kurzem googlen scheint eine Freigabe von Java für diese Seite nötig zu sein. Warum zur Hölle arbeitet man noch mit dem IE? Nicht mal Java kann der richtig *motz*
Sieht ja mal nach richtig viel Arbeit aus. Krass!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein lohnendes klangerlebnis
Wenn man es weiß, geht's ohne Verletzungen. So mancher soll sich ein blaues Auge oder einen Zahn kaputt geschlagen haben.
Bei mir hat es geholfen von der Rückbank aus zu ziehen während der Zweite Gang eingelegt war.
Gefällt mir jedes Mal wieder
Herzlich Willkommen hier. Fotos!!!
Zu Gold muss der Rest passen...
Ordentlich gemacht hält das schon. Aber ich wäre froh wenn es sich schnell löst
Hp Laptops sind hitzetechnisch eine reine Katastrophe.
Ja.
Qualität ist ehrlich gesagt nur mittelprächtig. Ausgefrästes Alu und Gummi halt. Die Gummibefestigung ist allerdings sehr eng bemessen - ich musste das Gummi mit dem Fön erwärmen und mit Hilfe von Schraubendrehern überstülpen. Beim TÜV musste ich es zudem noch eintragen lassen.
Die Fußstützenauflage ist richtig schlecht. Musste sie mit doppelseitigem Klebeband festmachen.
Alles in allem: teurer Spaß