Beiträge von Schmiko
-
-
Meiner Meinung nach mindestens 1000 euro zu teuer.
-
Zitat
Die plakette wird doch mit einem anderen Kennzeichen gefahren, also ist diese sowieso ungültig?!
dann muss er sich halt ne neue grüne besorgen. ich konnte die ausm alten Wagen wieder nehmen
Und wenn ich dann mal in ne größere Stadt fahre, wird die reingeklebt und danach wieder abgemacht.
Und wenn es auffällt wird es so richtig teuer. Bei uns in Dortmund wird das kontrolliert.
-
Geht bestimmt um die Lautstärke zum Rumprollen... Eine richtige Fehlzündung würde aber im Bereich des Motorraums stattfinden und u.a. auf die Ventile gehen - soweit ich weiss. Sinnvoll ist das nicht wirklich.
-
Zitat
Öhm...wurde des vllt. überlesen oder kann keiner was zu sagen? Frag ja nur...
Ich hatte mal drüber nachgedacht. War mir aber zu teuer für die paar Kratzer in der Scheibe. Bestes Angebot waren 450 nur für die Scheibe.
-
Perfekt. Dann mache ich das selbst
-
Dann würde ich empfehlen du fragst den Schwiegervater. Er kennt den Wagen ja vermutlich bereits und wird das als Fachmann deines Vertrauens besser einschätzen können.
-
Zitat
Ist zwar OT, aber warum fährt man 400KM zu einem Mechaniker?
Treuepunkte?
-
-
Guten Morgen!
War letztens bei der NL, um ein Ersatzteil abzuholen (das Gitter und die Zierleiste unter der Stoßstange) und siehe da: Bei mir wird ebenfalls ausgetauscht (EZ: 17.4.2003).
Naja, nehme dann dort gleich das ganze Paket mit: Kostenloser Servicecheck, Gitter einbauen lassen (kostet 10€ und ich brauch die Stoßstange nicht selbst abfriemeln), Probefahrt mit dem neuen 2er...