Sehr schönes Auto!
Beiträge von Schmiko
-
-
Alternativen gibt's massig. Nur jede Originalteil Lösung wird teuer. Immerhin hast du schon das navi - somit hast du die Kabel und den Navi Rechner eingebaut.
-
Zitat
Hallo nochmal,
Nochmal was,
Geht auch original BMW Frostschutz?
Denke schon... Würde dann den nehmen da der Anbieter noch andere Dinge hat die ich bräuchte... Nichts fuer ungutUnd dest. Wasser oder normales???
Man liest beides...ein Kumpel meinte Dest. Wegen dem Kalk; Glysantin empfiehlt auf der Homepage dest. Wasser.....
Was jetzt?!?
Hätte auch Wasser, das durch den Hahnen kommt aber davor durch eine Entkalkungsanlage geflossen war.
Also entkalkt....Also dann, hoffe und danke für Hilfestellungen
Allzeit gute Fahrt
Ein zweites mal: dein Kumpel empfiehlt destilliertes Wasser. Der Hersteller auch. Wo ist das Problem?
-
Kumpel und Hersteller empfehlen destilliertes Wasser. Da dürfte dann ja keine frage offen sein
-
Ich fahre einen 320d mit 155t km. War letztens noch zum Check in der Werkstatt: sieht alles tiptop aus. Und es sind noch der Original Motor und originalturbo drin
Will damit sagen: kommt auf Fahrstuhl, Pflege und Wartung an. Musst du halt checken (lassen). -
Hallo und herzlich Willkommen im Forum....
Zu deinen Fragen:
Das mit dem 325d ist ja geklärt worden. Ob 320 oder 330 hängt dann halt wirklich von der Frage ab, ob dir die zusätzliche Leistung das Geld wert ist (Anschaffung, Steuer, Verbrauch, Versicherung).
Ich rate dir zu einem Facelift-Modell - eben wegen der ausgeräumten Kinderkrankheiten.
In dem angegebenen Link findest du die üblichen Schwachstellen - geh die Checkliste durch, da vergisst man fast nix.
Wie viele km er gefahren sein sollte ist Ansichtssache. Gut gepflegt schafft er locker 300.000 und mehr, schlecht gepflegt und gefahren deutlich weniger. Probefahren und angucken...
Der Link deines Fahrzeugs sieht eigentlich sehr gut aus, würde mir den an deiner Stelle einfach mal anschauen und dann entscheiden, ob er dir das Geld wert ist.
Viel Erfolg!
-
Pfff....selber machen. N Auto gibt man wie die eigene Freundin nicht in fremde HändeDas ist ja mal Quatsch... Wenn die Frisur der Freundin nicht richtig sitzt geht sie zum Friseur. Wenn ich das selber machen würde könnte ich auch mit dem Wischmop ausgehen.... Und genau so ist das auch bei der Lackpflege. Wenn man es selber nicht 100% richtig machen kann lässt man einen Profi ran....
-
Danke. Wenn ich Fragen habe komme ich auf dich zurück.
Ich freue mich schon drauf. Man lernt sein Auto ja eigentlich erst richtig kennen, wenn man es komplett zerlegt hat
-
Sorry, aber das erste woran ich da denken muss ist:
http://www.pkw.de/autohaus/suche/316/gebrauchtwagen/bmw/316/125460228326841716
Zu deiner Frage: ob du bereit bist 140km für einen 4000 Euro Unfallwagen zu fahren musst du selbst für dich entscheiden. Ob der Unfallschaden ordentlich beseitigt wurde kann ich auf den Fotos nicht erkennen.
-
Guten Abend. Kann mir jemand einen Snap In Adapter für moderne Smartphones empfehlen, die man in den e46 leicht integrieren kann?
Habe die Handyvorbereitung fürs Nokia 3310 im Auto.
Danke.