Ich kann aber verstehen, dass er da lieber ne Navilösung will. Ich finde nur das Erisin nicht gut - aber das ist wohl Geschmacksache.
Beiträge von Schmiko
-
-
An der Empfehlung wäre ich auch interessiert, Neco
-
Auch wenn ich momentan nicht viel beitragen kann: Mein Beileid zum Unfall und ich hoffe, alle sind gesund geblieben. Was für Fragen hast du denn?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Neues Lenkrad ist günstiger als der Erisin-Umbau - daran kann es also nicht liegen.
Sehr schön ist der Captain. Gefällt mir.
-
Klasse Fotos, sehr toller Wagen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
-
Niemand hat Bluedevil geholfen...das ist ja zum Verzweifeln!
-
Ich versuche es mal ein wenig freundlicher: auf nahezu alle Fragen, die du gestellt hast, gibt es hier mehrere Threads. Benutz mal die Forensuche.
Gerade wenn du halbwegs vom Fach bist - egal welcher Marke - müsstest du wissen: du kannst nie alles testen/sehen/wissen. Das ist ein Gebrauchtwagen und kein Neuwagen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich kann Border da nur recht geben. Ich bin auch schon am überlegen, ob du das Forum hier nur Trollen willst.
-
Wenn sie dir gefällt kannst du sie ja lassen. Sie muss dir gefallen und nicht uns. Für mich wäre sie nichts - genausowenig wie der Schaltknauf.
Ich würde für den Wagen keine 5000 ausgeben - so als Grundsatz ohne ihn live gesehen zu haben.