Der Diesel klingt echt nach einem Schnäppchen - da ist bestimmt was faul. Der 320d ist sehr robust und sparsam.
Allgemein sind Cabrios glaube ich in dem Zustand den du suchst nicht zu haben für dein Budget.
Der Diesel klingt echt nach einem Schnäppchen - da ist bestimmt was faul. Der 320d ist sehr robust und sparsam.
Allgemein sind Cabrios glaube ich in dem Zustand den du suchst nicht zu haben für dein Budget.
Ich finde es super, dass du deine eigene Linie durchziehst und die konsequent. Das Gesamtbild ist sehr stimmig - persönlich gefällt mir das Wurzelholz nicht und die klaren Blinker besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden daher: Daumen hoch!
Da gibt es verschiedene Wege - ich habe bereits in meinem Leon eins von Garmin nachgerüstet. Die Spiegelfolie klappt super, das Garminding will ich aber nicht wieder nehmen (ist mehr als Navi denn als richtiges HUD konzipiert). Ich werde daher verschiedene Systeme anschauen und zusammen mit Andrej die Lösung einbauen, bei der es die sauberste Lösung gibt (insbesondere beim Verstecken der Kabel). Wird voraussichtlich alles beim Einbau des Dynavin erledigt werden.
Es hat sich ein wenig was getan:
Dank Andrej Kusmin (ECD Performance), den ich wärmstens empfehlen kann, habe ich nun beleuchtete Türgriffe und die Logoprojektoren, zudem eine Lösung für die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett. Zudem habe ich im Innenraum die Lampen komplett durch LEDs ersetzt und die M Einstiegsleisten eingesetzt.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/a7cb6a6430638d1ef8c077a78fb1076d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/11e37a414c5c851a673479c79c62457c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/bf7ca11b8289685e419ddddccc6f9f2f.jpg]
Beim Einsetzen der Türgriffbeleuchtung wurden dann die Türverkleidungen gleich mitgetauscht.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/5d17fbe06dd58c63bdb0efc772ee85aa.jpg]
Die nächsten Projekte stehen an:
Nachrüstung Head-Up-Display
Nachrüstung Rückfahrkamera
Umrüstung auf 16:9 (dynavin)
Neue Scheinwerfer mit Klarglasblinkern und Standlichtringen
Sehr schick!
Der Manipulationspunkt ist weg. In meinem Wagen ist ein anderes LSZ verbaut worden - vorfacelift und mit falscher Fahrgestellnummer. Dank Dani ist das nun erledigt. Schnell und unkompliziert - Danke dafür!
Ja der fehlerspeicher muss gelöscht werden, solange ist die Leuchte an. Wenn das Problem dann behoben ist, bleibt die Leuchte aus.
Gib den Wagen deiner Freundin. Sie soll mal einfach zu einer Werkstatt fahren und freundlich fragen... Bei Damen prügeln sich die Schrauber meist, wer mal eben der Maid in Not helfen darf....
Hängt immer von der Werkstatt ab - bei vielen Werkstattketten gehört es aber gemäß Unternehmenspolitik dazu, keine mitgebrachten Ersatzteile zu verbauen, da man daran nicht genug verdient.
Hi. Ich habe vor kurzem die Ausstattung in meinem Touring gewechselt. Grundsätzlich sind in den Vordersitzen keine Airbags, aber in den Türverkleidungen der vorderen Türen. Die Händler dürfen die Dinger grundsätzlich schon verkaufen - du darfst sie nur nicht im nicht-eingebauten Zustand transportieren. Die Gesetze bzw Verordnungen dazu sind jedoch recht schwammig und werden unterschiedlich ausgelegt, so dass sich manche Händler weigern, die Dinger zu verkaufen.
Lederausstattungen gibt es in der Regel nur mit Sitzheizung, außer du kaufst eine Ausstattung, die in einem Fahrzeug für heißere Regionen verbaut war (Spanien zB). Damit die Sitzheizung funktioniert brauchst du dann das Kabel. Ich gehe davon aus, dass an dem gleichen Kabel auch die Sitzbelegungsmatte angeschlossen ist, denn das war das einzige Kabel bei mir.
Die Rückbank der Limo passt bei dir nicht.
Die Gurtstraffer waren bei mir gar kein Problem, denn ich hab die im Fahrzeug verbauten dringelassen.
Grundsätzlich ist der Wechsel der Sitze und insbesondere der Rückbank unglaublich einfach, die Türverkleidungen dagegen unglaublich nervig. Es passen auch alle Ausstattungen, egal ob Facelift oder VFL.