Du hast den Wagen doch erst seit knapp 1000km. Traten die Fehler denn schon bei der Probefahrt auf oder erst nach einer bestimmten Aktion?
Beiträge von Schmiko
-
-
Hab meinen halogenwerfer gerade erst gewechselt. Stecker abziehen war nicht nötig. Einfach aus der Fassung rausdrehen, leuchtmittel abziehen, neu aufstecken, rein und 1/4 Drehung zurück bis es fest sitzt.
-
Sehr schick. Glückwunsch!
-
Herzlich Willkommen hier
-
Einfach genial. Ich mag den Wagen jetzt schon!
-
Gelesen habe ich davon - so richtig überzeugt bin ich von den Lösungen darin noch nicht. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, falls jemand da entsprechend gute Erfahrungen gemacht hat.
-
Derzeit warte ich mal wieder auf Post, unter anderem Einstiegsleisten.
Da ich demnächst die Türpappen eh ersetze wird auf dem Weg noch ein wenig in die Tür eingebaut - habe da einen Fachmann meines Vertrauens, der mir bei der Umsetzung hilft.
Ich suche derzeit eine vernünftige Lösung für Ambient Light im Bereich der Interieurleisten. Falls da jemand Empfehlungen hat: her damit.
-
Zitat
niemand?
Wenn du sie mal bei eBay findest verlangt der Käufer so um die 1500 aufwärts. Ob die das Wert ist ist eine andere Frage
-
Zitat
Danke für den Tip.
Allgemein wäre es natürlich immer besser, wenn der Wagen nicht so weit weg steht.
Wenn du mal die Suche anwirfst, siehst du aber, dass deutschlandweit nicht viel gutes zu bekommen ist.
Jedenfalls wenn man bis 12k € sucht.Dann warte halt. Soll doch kein notkauf werden.
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto. Lass dich von den Sprüchen um die m-embleme nicht entmutigen. Wichtig ist, was dir gefällt