Beiträge von Robstar

hi,

also am besten mal bei den netten leuten von OZ anrufen. viell. können die helfen.

ich fahr ein cabrio, bei meinen felgen war auch nur der M3 im gutachten. hatte dann per einzelabnahme die felgen eingetragen. kostet glaub ca. 40 euro mehr! aber es hat geklappt. weil meiner und der m3 baugleich sind...

gruß

hallo,

habe die felgen schon live gesehen!
    an sich sehen die felgen sehr geil aus. ist halt mal was anderes. haben was von ner windmühle wenn man sie mal nicht auf bildern sieht.
    hatte mir auch überlegt die felgen zu holen.
    auf meinem silbernen cabrio mit schwarzem verdeck in 19"

allerdings hat mich dann gestört, dass sich die eine seite auf dem auto "vorwärts" dreht und die andere seite "rückwärts" das finde ich von dotz nicht sehr clever gelöst!!!

könnten aber auf einem dunklen auto sicher auch gut aussehen. wie gesagt, geschmacksache und mal was anderes, als die standard-felgen!
    jedem das seine...

gruß

hi zusammen,

habe schon die suche verwendet und mal bei google nachgeschaut aber nix brauchbares gefunden! hat mir jemand viell. ein link,

ich möchte meine frontstoßstange entfernen, da ich sie modifizieren möchte!!!

ist das bei allen gleich?! normale stoßstange??? facelift???

hab ja das facelift...

danke im voraus!

@coaster

ja das gesetz gibt es auch noch nicht all zu lange. glaub 2 jahre oder so.

soweit mir bekannt ist, verteilt diese airbox die luft besser und wird somit dem motor besser zugeführt, was auch eine leistungssteigerung bringt!
    wird gegen das originalteil ausgetauscht. soweit mir bekannt...
    wenn nicht berichtigt mich!!! ;)

gruß

thomas

und wo bekomme ich das her???
    bei deinem link oben sind ja nur bilder zu sehen. wo kann ich diese airbox beziehen?

zum link von coaster
    aber wenn man doch einen sportauspuff montiert und eingetragen hat, bekommt man doch heutzutage gar keinen "sportluftfilter" mehr eingetragen. oder bin ich da falsch informiert?

gruß

hab momentan auch so ein kleinen spoiler drauf (abrisskante)

aber jetzt hab ich doch bissl mehr am auto gemacht, er wirkt aggresiver, mit neuen 19" felgen usw.
    da muss einfach ein größerer spoiler her... :-))

allerdings soll es nicht zu übertrieben wirken und auch nicht prollig.
    da find ich den clubsport eben am geilsten! sieht einfach hammer aus, weil er relativ flach ist und so schräg nach vorne geht...

gruß

Turmalin

genauso hab ich eigenltich auch gedacht. aber nach dem ich beim freunldichen war, war ich halt unsicher...
    deshalb hab ich nachgefragt.

aber ich werde mal an dem von e-bay dran bleiben. wenn ich ihn weitaus billiger bekomme und die bmw-nummer draufsteht, dann kann man es echt riskieren.
    sieht halt schon ziemlich geil aus, das ding.
    nicht übertrieben. aber doch sportlich *sabber* :-))

gruß