Beiträge von Gemini

Zitat

Original von The Burner
    Also ich war heute bei meinem :), und nun weiß ich: Es gibt von BMW keine Frigab zum tanken von Biodiesel.
    Laut Aussage des Mechanikers für kein BMW Modell.

Vermutlich meinte er, sofern es sich nicht um ein Fahrzeug mit RME-Sonderausstattung handelt, kann es keines tanken.

Andererseits ist RME sehr umstritten. Der Alkoholanteil greift nicht nur gewöhnliche Dichtungen an, es ist auch umstritten ob es nicht den Schmierfilm an den Zylinderbuchsen beeinträchtigt.

Ich würde es nicht tanken. Es ist zwar etwas billiger, aber der Verbrauch steigt dafür um ca 10% und die Leistung sinkt etwas.

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Es gibt eine originale mittige Radioblende inkl. Einbaurahmen. Allerdings kostet diese etwa 70€.

Wenn ich das richtig verfolgt habe dann ist es doch nicht möglich Nachrüstradios mittig einzubauen. Man müßte dafür erst durch bearbeiten der Konsole Platz schaffen.

Liege ich damit falsch?

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich ein Becker 7945 aus meinem E30 übernehme, oder auf das Navi Professional umrüste. Das optisch alles für das Navi-Pro spricht ist unstreitig.