Beiträge von mkonly
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Nein nicht ganz.
Normal
20.000 bis 22.500 Ölwechsel
40.000 bis 45.000 Inspektion I
60.000 bis 67.500 Ölwechsel
80.000 bis 90.000 Inspektion II
100.000 bis 112.500 Ölwechsel
etc
Intervalle können abweichen, je nach Fahrleistung/Dauer usw.
Also nächstes mal dann Inspektion II und dann normal weiter.
Kennst Du den Vorbesitzer, weil Du gesagt hast er hätte gesagt das er nichts am Tacho gemacht habe?
Frag ihn mal warum der E46 erst 1,5 Jahre nach Übergabeinspektion zugelassen wurde und warum er 2 Ölwechsel hintereinander gemacht hat.Zurückgeben kannst Du ihn so einfach glaub ich nicht.
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Reifen ist gut.
Welche Felgenbreite? ET?
Welche Reifengröße 215/?? 17 -
Wo hat Dein Auto denn 1,5 Jahre gestanden bevor er verkauft wurde?
Und wieso hat der Vorbesitzer 2 Ölwechsel hintereinander gemacht und keine Inspektion?
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Schau bitte nochmal rein und schreib die Daten mal hier auf.
Kommt mir komisch vor... ein bischen durcheinander.
20.000 Km Ölwechsel
40.000 Km Ölwechsel
55.000 Km ????
69.000 Km Inspektion I?und da auch gekauft? 69.000Km 07/2008?
Dein Zitat"Gekauft hab ich ihn mit 70.000 km.
Der Eintrag im Scheckheft davor war bei ca. 55.000 km."Etwas unregelmäßig....
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Sehen doch ganz schick aus.
Felgenbreite?
Warum hast Du kein 225/45 17 Reifen genommen? -
Dann fass die Daten doch bitte nochmal zusammen.
EZ: 2004
gekauft 07/2008 mit 55.000Km
wieviel Vorbesitzer?
Wann Inspektion wann Ölwechseln laut Scheckheft?Erste Inspektion bei 69000Km wäre ja bei Dir gewesen...
Normal
20.000 bis 22.500 Ölwechsel
40.000 bis 45.000 Inspektion I
60.000 bis 67.500 Ölwechsel
80.000 bis 90.000 Inspektion II
100.000 bis 112.500 Ölwechsel
etc
Intervalle können abweichen, je nach Fahrleistung/Dauer usw. -
Merkwürdig.
Wie alt ist der E46 denn? Wie lange hast Du ihn?
Der Manipulationspunkt taucht nur auf, wenn ein anderes KI eingebaut wird oder der Tachostand halt manipuliert wurde.
Wenn es der Händler nicht war und der Vorbesitzer auch nicht, würde ich sagen einer von beiden sagt nicht die Wahrheit.
Wenn es der Händler war, würde der Vorbesitzer den richtigen Tachostand sagen. Wenn es der Vorbesitzer war weiß der Händler den originalen Tachostand nicht und weiß wirklich von nichts. Also ich tippe auf Vorbesitzer.
Die Codierung soll ja so ewrfolgen, das KI, Schlüssel und Steuergerät alle gleich anzeigen, das hat hier wohl nicht geklappt. -
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Erstmal herzlich Willkommen!
Da wurde wohl am Tacho manipuliert. Wann war denn Dein letzter Scheckhefteintrag mit wieviel KM?
Hast Du den E46 vom BMW Händler oder freier Händler?
Hat der etwas dazu gesagt, oder weiß der von nichts?
Ruf doch mal den Vorbesitzer an und frag ihn nach den Kilometern, oder den davor... (Wievielte Hand ist er denn überhaupt?)Gruß
Marc