Beiträge von mkonly

Die meisten Tipps sind schon gesagt.

Reifen wenn es geht nicht unbedingt übereinander lagern oder aber den Luftdruck erhöhen. Felgenbaum ist auch eine gute Lösung.
    Sehr gut für die Reifen/ Felgen ist eine ordentliche Wäsche vorher (gehe ich mal von aus, da Du sie in der Wohnung hast). Dann die Felgen einwachsen/polieren und die Reifen mit Reifenpflege einsprühen. Das macht das Gummi weich und beugt porösität und Rissen vor.So hast Du lange was von den Reifen...
    Die Wärme in dem Raum schadet den Reifen nicht. Eher Sonneneinstrahlung (Licht)macht den Reifen zu schaffen, aber nicht die Wärme.

Gruß
    mkonly

Ja das stimmt!

Ich habe gestern für 1,11 € den Liter Diesel getankt....

Gute Faustregel- immer Montags Abends tanken, da ist es "meistens" am günstigsten.

Gruß
    mkonly

Damit ist fast alles gesagt!

Jedoch kannst Du Dir Deinen Tacho auch umbauen lassen, mit Tachoscheiben bis 300Km/h usw. wobei der Tacho dann neu justiert wird, damit er richtig anzeigt.

Unter
    http://www.tachopix.de/

kann man hierzu noch einiges nachlesen. Die Firma bietet diese Umbauten an. Ich war dort selbst schon. Habe meinen defekten Drehzahlmesser dort reparieren lassen.

Gruß
    mkonly

Nein das würde ich auch nicht. Ich denke das eine BMW Fachwerkstatt den Fehler schon genauer bezeichnen kann und dann auch sagt was defekt ist und getauscht werden muss.

Gruß
    mkonly

bigben2703

also ich habe hinten 9,5x17 ET 35 drauf und das passt gut. Sogar noch Platz für eine Spurverbreiterung. Siehe meine Fotostory...

Ohne Blecharbeiten, also wenn Du bördeln dazu zählst, kommst Du nicht aus, da der Tüv meist immer auf das Bördeln beim Eintragen besteht.

Gruß
    mkonly

Schickes Auto. Tolle Tieferlegung, gute Ausstattung :super:
    Was mir nicht so gefällt ist die Holzausstattung, getönte Scheiben und das Zubehör-Radio. Zerstört irgendwie die schöne Cockpit Optik.
    Und die Bremssättel hätte ich nicht schwarz gemacht.... Aber das ist ja alles Geschmackssache!

Tolle Bildbearbeitung übrigens....

Gruß
    mkonly

Schicker Wagen.
    Schade um die Bordsteinkratzer an den Felgen.
    Das er hinten keine E-Fenster hat würde mir nicht so gefallen und wie schon erwähnt ein MFL am besten mit Sportlenkrad. Einmal gehabt --- will mans immer wieder! Sonst :super:

Gruß
    mkonly