Beiträge von mkonly

Also der KM Stand des Fahrzeuges wird auch in Deutschland auf dem Tüv Bericht notiert. Jedoch ist es nicht wichtig das er fortlaufend ist. Denn ich kann als Fahrzeugbesitzer meinen Kilometerstand soweit verändern wie ich möchte, muss es jedoch beim Verkauf angeben, sonst drohen Betrugsanzeige und erhebliche Strafen.

Wegen Deinem Tachostand. Auf der Seite

http://www.tachopix.de

findest Du einige Informationen. Die Firma repariert Dir Dein altes KI und kann Dir auch den gewünschten Tachstand codieren. Auch Tachoringe, Tachoscheiben, Beleuchtung machen sie. Die Kommunikation auch per Email ist gut und die Arbeit auch sehr sauber und schnell. Das ganze geht auch auf dem Versandweg. Habe dort auch meinen Drehzahlmesser reparieren lassen.

Gruß
    mkonly

Also das mit dem Tüv musst Du mal erklären. Das kennen wir hier in Deutschland nicht.

320dte46

Also meines Wissens nach zeigt das KI den Kilometerstand an den es vorher hatte mit einem kleinen Punkt, weil er nicht mit dem Kilometerstand des Fahrzeuges überein stimmt.
    Codieren lassen ist möglich, bei BMW oder auch bei Fachwerkstätten.

Gruß
    mkonly

Also das ist schwierig zu sagen. Wenn jemand aufgrund eines Unfalls so eins braucht, ist er bestimmt bereit einiges dafür auszugeben. Ich würde es an Deiner Stelle, wenn Du es nicht mehr unnötig herum liegen haben möchtest, bei dem großen Auktionshaus reinsetzen.

Ansonsten haben wir hier ja auch die entsprechenden Kategorien zum Verkauf.
    Und wenn jemand interesse hat, kann er sich dann ja per PN bei Dir melden....

Gruß
    Marc

Schicke Limo!
    Das silber sieht immer sehr gut aus.... (Übrigens auch Deine bezaubernde Frau ;) )

Felgengeschmäcker sind sehr unterschiedlich. Ich finde Vielspeichen Designs auch sehr schick. Aber von BMW gibt es davon auch so einige. Die Radial Styling 32 sieht Deiner Felge sehr ähnlich....

Gruß
    mkonly

Hallo Rhino-C!

Herzlich Willkommen hier bei uns im E46 Forum!
    Zu Deiner Frage wegen dem Car/Keymemory gibt es hier schon so einige Threads. Versuch es doch mal über die Suchfunktion.

Vorstellen kannst Du Dich doch auch mal in unserer Kategorie "Mitglieder stellen sich vor".

Also viel Spaß bei uns!

Gruß
    mkonly

Wie Tommy Touring sagt,

mit den entsprechenden original BMW Felgen kannst DU 225/45 17 ohne Eintragung fahren.

Nolle

Im neuen Fahrzeugschein sind nur noch die kleinsten zulässigen Reifen aufgeführt. Deswegen hat es auch schon eine Menge Ärger gegeben, da viele Leute verunsichert waren welche Reifengröße sie jetzt fahren dürfen und welche nicht.
    In der Betriebsanleitung des Fahrzeugs stehen aber sämtliche Reifengrößen drin.

Gruß
    mkonly