na klar steht da eine Telefonnummer bei!
Privatanbieter
94239 Ruhmannsfelden
Deutschland
Tel.: +49 (0)9929 662464
na klar steht da eine Telefonnummer bei!
Privatanbieter
94239 Ruhmannsfelden
Deutschland
Tel.: +49 (0)9929 662464
Glaub dem admin. Das ist nicht real das Angebot.
Aber ich habe noch eine Frage:
Ist es normal wenn man sich für ein Auto interessiert, das man eine Mail schickt? Ich meine bei einem Schnäppchen ist man doch wahrscheinlich dann eh zu spät dran. Also ich habe bislang immer angerufen wenn ich ein Auto gesucht habe.
Probier das doch mal aus....Würde mich interessieren was sie Dir erzählen.
Gruß
mkonly
Ich geb Dir mal einen guten Tipp T-Wayne. Die Telefonkosten kannst Du Dir bei so einem Angebot sparen. Das ist kein ernstgemeintes Angeot, sonder Betrug und Abzock Versuche.
Kein "normaler" Mensch verkauft seinen M3 Cabrio Bj 2000 für unter 6000€.
Sonst würde ich auch schon so einen nur für den Sommer fahren.
Gruß
mkonly
hmm....scheint wohl an mobile.de zu liegen.
Aber war ein schwarzer FL 318 Bj 2002 mit 98tkm Klimaautomatik, 17Zoll etc....sah echt gut aus für 9.700€. Ich denke das wirst Du nächstes Jahr locker unter 9.000€ bekommen.
Gruß
mkonly
Der sieht doch zum Beispiel nicht schlecht aus! Und sowas könntest Du eventuell nächstes Jahr zu Deinem Preis bekommen!
Gruß
mkonly
Also ich würde an Deiner Stelle den Gebrauchtwagen Markt einfach mal im Auge behalten. Die Preise ändern sich doch manchmal recht schnell. Wenn Du eh erst im nächsten Jahr zuschlagen willst, kann es doch durchaus sein das Du dann einen 318 mit 143PS in Deinem finanziellen Rahmen findest.
Auch kommt es immer auf die Austattung an die Du haben möchtest, danach ist der Preis locker bis zu 2000Euro teurer.
Ich gebe Dir nur ein Beispiel. 320d Bj. 09/2000 Verkaufspreis im Februar für 9500,- und im Oktober für 7500,-!
Das sind 2000,- Euro weniger nach 8 Monaten.
Also solltest Du bis April warten ist dann schon einiges drin.
Gruß
mkonly
Ich fahre 17 Zoll Winterreifen auf Alu-Felgen. Ich finde auch das ein Auto nicht nur 6 Monate im Jahr gut aussehen sollte.
Gruß
mkonly
Sehr schicker Touring!
Wieso hat die Unfall-Limo vor dem Unfall ein anderes Nummernschild als danach?
Gruß
mkonly
Nein im aktuellen Programm sind die nicht mehr. Versuch es aber mal unter Wheel Machine
Oder wie Nolle sagt, ab und zu bei Ebay.
In 18" gibt es die glaub ich aber nicht. Finde das auch schade, denn ich würde gern auf 18" umsteigen.
Gruß
mkonly
Wirklich schönes Auto! Und mal einer der mehr Kilometer runter hat als meiner...
Gruß
mkonly