@ Dexter
Du betätigst Deine Kupplung nicht wie früher über ein Kupplungsseil, sondern hydraulisch über eine Leitung gefüllt mit Bremsflüssigkeit und Geberzylinder, angeschlossen an das Bremssystem.
Gruß
mkonly
@ Dexter
Du betätigst Deine Kupplung nicht wie früher über ein Kupplungsseil, sondern hydraulisch über eine Leitung gefüllt mit Bremsflüssigkeit und Geberzylinder, angeschlossen an das Bremssystem.
Gruß
mkonly
Sehr schickes Auto! Kompliment!
Gruß
mkonly
Hallo BMW-Karl!
Bitte benutze einfach mal die Suchfunktion. Über dieses Thema haben wir schon sehr viel gesprochen.
Aber für Dich gerne hier ein Link
Für einen kompletten Umbau benötigst Du die M II Frontschürze, die Leisten, das Gitter, die Nebelscheinwerfer inkl. Halter und die Belüftungsschächte für die Bremsanlage.
Gibt es original BMW oder auch wie im Link im Zubehör. Nur dort etwas günstiger...
Gruß
mkonly
@ tsd.tom
Meine Stimme für das Bild hast Du auch.
Und Glückwunsch nochmal an alle die sich zu den Glücklichen schätzen dürfen die es auf den ersten E46 Kalender geschafft haben.
Besonders 320dte46 .... super Punktzahl!
Gruß
mkonly
Danke Danke!
Ja ich finde die Alutec im Schnitzer-Look auch gut. Werde diesen Winter die kompletten Felgenbetten auf hochglanz bringen! Besonders die 9,5 x 17 sehen schon echt breit aus.
Gruß
mkonly
ZitatOriginal von admin
Werden falls gewünscht nachgereicht, kein Thema...
Die Reihenfolge der Namen ist auch gleichzeitig nach Punkten sortiert
In der Kategorie Touring sind sto'teac und Stauber punktgleich.
Ja wird gewünscht.... Stell doch mal die Liste der ganzen Autos mit ihren Punktezahlen rein. So kann jeder sehen wie knapp es war oder auch nicht.
Gruß
mkonly
*UPDATE*
So jetzt sind die Bilder kleiner!
Gruß
mkonly
ZitatOriginal von hav
Hmpf, also das eingestellte Bild von Dieselspeed finde ich blöd mit den Personen im Hintergrund. Da finde ich gibt es auf der Seite viel bessere von dem BMW
Ja das stimmt, aber jeder musste sein Foto selbst aussuchen und nur das wird ja auch bewertet und kommt eventuell in den Kalender.
Ich finde von Stauber auch einige Fotos besser als sein ausgewähltes...
Aber das ist nunmal alles auch Geschmackssache...
Gruß
mkonly
ZitatAlles anzeigenOriginal von nic101
Also ich bin der Meinung die Auto´s sollten drinnen bleiben im Voting und im Gesamtergebnis, wenigsten so lange wie die noch den Kalender haben wollen.
Wenn nicht, was würde dagegensprechen das die Bilder drinnen bleiben?
Auch wenn ich jetzt die Meinung event. nur für mich habe, aber es waren ja auch Bilder dabei die nicht von den Autos der Forenmitglieder waren, (jedenfalls eins, denke ich) und die/das sind ja auch in dem Voting drinnen.
Außerdem war glaube ich nicht gesagt worden, die Auto´s der Forumsmitglieder sondern es sollten einfach Bilder vom E46 sein.
Wenn ich mich da täusche dann berichtigt mich bitte.
Also solange die einen Kalender haben wollen, können die Autos von mir aus natürlich gerne drin bleiben. Sie wollen einen haben, waren Forum´s Mitglieder zu dem Zeitpunkt und können auch Abstimmen. Soweit spricht da nichts dagegen.
Aber das mit dem einen Bild ist mir auch schon in den Sinn gekommen, wollte aber nicht behaupten das es nicht dem Forum´s Mitglied gehört. Ich dachte ehrlich es geht um einen E46 Forum´s Kalender. Also auch darum, das die Autos der E46 Forum Mitglieder da drauf sind und nicht nur um schöne E46 Bilder. So einen Kalender kann man nämlich auch woanders kaufen....
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
mkonly
Original von TurmalinQP
Wie wär's wenn da derjenige reinkommt, der in der Gesamtwertung am meisten Punkte bekommen hat (und es nicht in seine Kategorie geschafft hat)?
So würde ich das auch sehen. Erst die beiden Gewinner aus jeder Kategorie, dann die mit den meisten Punkten danach wobei sich die Kategorie danach abwechseln sollte.Also ist der mit den meisten Punkten nach Abzug der beiden Gewinner der Kategorien z.B. ein Coupé, sollte der darauffolgende der mit den meisten Punkten aus einer anderen Kategorie sein usw. So das nicht übermäßig viele Autos aus einer Kategorie kommen.
Gruß
mkonly
PS: Was ist mit den anderen Autos der nicht mehr Foren User? (Außer Compakt?)