Wie kann man so ein Auto schlachten? Hat der irgendwas, was auf den Bildern nicht zu sehen ist? Ist ein echt schickes Cabrio!
Gruß
mkonly
Wie kann man so ein Auto schlachten? Hat der irgendwas, was auf den Bildern nicht zu sehen ist? Ist ein echt schickes Cabrio!
Gruß
mkonly
@330d-touring
Ja irgendwo muss man Anfangen. 120 Euro im Jahr ist doch schonmal was finde ich.
Also auch hier sieht man wieder, vergleichen lohnt sich!
Gruß
mkonly
Also jeder der einen Kalender kauft, kann Bewerten.
Jeweils einmal 3 Punkte / 2Punkte / 1 Punkt in jeder Kategorie (Limo / Coupe / Cabrio / Compakt / Touring)
Sein eigenes Bild darf nicht bewertet werden.
So soll dann die Bewertung aussehen die Du dem admin per PN schickst.
Bewertung:
Coupe
3 Punkte Bild Nummer ..(1,2,3 oder 4 wie Du möchtest)
2 Punkte Bild Nummer ..(ein anderes aus dieser Kategorie)
1 Punkt Bild Nummer ..
Cabrio
3 Punkte Bild Nummer ..
2 Punkte Bild Nummer ..
1 Punkt Bild Nummer ..
Compakt
3 Punkte Bild Nummer ..
2 Punkte Bild Nummer ..
1 Punkt Bild -----------
Limousine
3 Punkte Bild Nummer ..
2 Punkte Bild Nummer ..
1 Punkt Bild Nummer ..
Touring
3 Punkte Bild Nummer .. (hier wäre Bild 1 natürlich perfekt )
2 Punkte Bild Nummer ..
1 Punkt Bild Nummer ..
Hoffe habe Dir geholfen Deine Fragen zu beantworten....
Gruß
mkonly
Also ich gebe dann schonmal meine Bewertung ab. Ich denke das die Bewertung Anonym erfolgen sollte, und die erreichten Punkte dann erst am Ende der Bewertungs-Zeit sichtbar vorgestellt werden. Sonst würden die Leute erst abwarten und ihre Punkte zum Schluss abgeben um Ihren Favoriten noch in den Kalender zu bekommen. Eine Manipulation kann dann nämlich nicht ausgeschlossen werden. (Absprachen der einzelnen User) Obwohl ich denke das jeder doch fair Bewertet.
@ 320dte46
Wieso ist es ein Problem Dein Bild mit 6MPix aufzutreiben? Du hast doch das Bild eingeschickt oder? Das steht doch auch zur Abstimmung, und das wäre doch nicht so schlau das Bild abstimmen zu lassen, wenn es nicht in den Kalender kommen kann.....
Gruß
mkonly
Guten Morgen....
also Recht hast Du @ Botezz.
Aber es gibt keine gerechtere Möglichkeit. Wenn alles offen Abgestimmt wird, kann es passieren das z.B. gar keine Compakts oder Cabrio´s drin sind. Oder auch 2 Kategorien nicht vertreten sind.
Das aber ist ja nicht in unserem Interesse, denn es sollen ja alle E46 gleich verteilt in dem Forum Kalender verteten sein.
Die beiden Compakt Besitzer und die Compakt Fans finden das wohl gut und das Glück muss man den beiden doch auch lassen. Ärgern werden sich doch nur die jenigen die kein Bild eingeschickt haben von Ihrem Compakt.
Und einfach jetzt zu sagen es kommt nur ein Bild von den Compakts in den Kalender und dafür eine Limo mehr ist doch auch ungerecht....Wie will man das Begründen? Dann würden die Touring Fahrer und die Cabrio Fahrer auch ein Bild mehr haben wollen....
Und die beiden Compakt Fahrer würden sicher auch nicht glücklich über die Wegnahme eines Bildes sein, denn vorher wurde das doch so Besprochen.
Bei den Coupe´s sind auch nur 4 Bilder eingegangen....
Und wenn nur 2 Limo Fahrer ihr Bild eingeschickt hätten, würdest Du Dich doch auch freuen....
Ich denke die E46 Vielfalt sollte in dem Kalender vorhanden sein. Und sieh es mal so, zumindestens können die beiden "Bonus" Bilder mit den meisten Punkten nicht aus dieser Kategorie kommen, so erhöht sich die Chance auch für die Limo´s.
Gruß
mkonly
ja das sehe ich genauso!
Naja jeder der sein Bild schon eingeschickt hat, müsste es nochmal ohne Logo einschicken. Aber ob dem admin das so ein Spaß macht?
Aber von mir aus gerne.... Mache ich sofort.
Gruß
mkonly
ZitatOriginal von Antwortgeber
Hat was mit den Federn zu tun?
Denke ich schon! 60mm Tieferlegung und 19Zoll ist ja mal eine Ansage!
Gruß
mkonly
Schon erledigt. Habe welche gefunden. Bei elimbo 26,99 plus 8,99 Versand.
Aber beim Freundlichen sind die günstiger!
Teilenummer:
33 53 1 091 952 Stärke 22,0 mm Stück 9,-
oder
33 53 1 094 754 Stärke 14,5 mm Stück 9,-
Wie man haben möchte.... Die dickeren sind allerdings vom Compakt, passen aber auch.
Gruß
mkonly