Ich find so langsam gefallen an der Sache.
Man liest einen Satz mit 200 Wörtern und weiß hinterher nicht mal was gemeint ist. Er sollte Politiker werden, die machen das genauso.
Gruß
mkonly
Ich find so langsam gefallen an der Sache.
Man liest einen Satz mit 200 Wörtern und weiß hinterher nicht mal was gemeint ist. Er sollte Politiker werden, die machen das genauso.
Gruß
mkonly
So habe das mal verschoben.
Zum Preis Querlenker kann ich nichts sagen. Aber 150Euro für Inspektion inkl. Teile funktioniert nur mit sehr billigen Teilen (Öl, Filter etc.) Ob das dann von guter Qualität ist gilt zu überprüfen.
Gruß
mkonly
Hab da mal was für D>ich gefunden, denke aber das Du nicht ganz so viel ausgeben möchtest oder?
Gruß
mkonly
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber finde die Idee auch ganz gut sich einen 2-rohrigen unter einen 320d zu bauen!
Gruß
mkonly
Hallo Kingsplit!
Naja so richtig toll ist der nicht gerade. Die Stahlfelgen mit den Radkappen sehen nicht so toll aus und die Beule vorne links im Kotflügel macht auch keinen guten Eindruck.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfrjhlxytg1k
Den hier fände ich viel besser....
Aber für 5000Euro ist es schon etwas schwierig einen 320 zu bekommen. Oder würdest Du auch einen 316 oder 318 nehmen?
Gruß
mkonly
Also die Frage was man zur Verschönerung für 100 - 150Euro machen kann, sollte doch jeder stellen dürfen ohne beleidigt zu werden.
Ich würde Dir auch erstmal die weißen Blinker vorschlagen und eventuell ein Satz Tieferlegunsgfedern. Das macht schon ne Menge aus.
Gruß
mkonly
Also haben Sie den Ölstand kontrolliert?
Hast Du Dich mit der Menge, also mit dem Ablesen am Ölmeßstab vertan oder die Werkstatt?
Gruß
mkonly
Das hatte ich auch als ich meine LCD Einheit gewechselt habe. Nach ein paar Tagen hat sich die Kilometeranzeige wieder eingestellt.
Gruß
mkonly
Hallo BMW Oberbayern,
hast Du vielleicht ein Bild von den Kratzern? Sind die Felgen poliert oder Lackiert?
Chris
Wo hast Du denn das machen lassen?
Gruß
mkonly