Meine ist auch sehr genau - immer 0,5l zu niedrig, das aber exakt. Wollte ich schon als Korrekturfaktor per Geheimmenü eingeben, ging aber nicht. Ist somit nur ein Schönheitsfehler ![]()
Beiträge von xeono
-
-
So siehts aus, Infodoc hat recht. Generell hast Du 12 Monate Garantie durch den Verkäufer, EuroPlus hin oder her. In den ersten 6 Monaten müsste der Verkäufer Dir beweisen das der Mangel nicht von Dir verursacht wurde, in den weiteren 6 Monaten müsstest Du darlegen dass der Mangel nicht von Dir verursacht wurde (sollte aufgrund Deiner Werkstattbesuche problemlos belegbar sein das da schon vorher was war).
Also auf zum Anwalt wenn Dein
die Kosten nicht übernehmen will! Ich würde da nicht lange fackeln und Anwälte sind nicht wirklich teuer im Vergelich zu den Reparaturen, auch ohne Rechtschutz. -
Wenn Du bei BMW gekauft hast musst Du doch nicht in die NL wo Du den Wagen her hast, oder ist das mit Dir so vereinbart?
Ich hab meinen nur 130km von meinem Wohnort weg gekauft, bin aber dienstlich oft am Kaufort. Nun hatte ich auch schon was zu richten und die haben mir dann direkt gesagt, ich müsste nicht die 130km fahren wenn was sei, sondern könnte zu jeder x-beliebigen BMW NL in Deutschland fahren wenn was ist in der Garantiezeit. Das habe ich auch schon gemacht, ohne jegliche Probleme.
-
Ich fahr immer zu BMW in Dreieich und war bislang sehr zufrieden.
-
Hallo!
Ich bin gerade am Rätseln welche Felgen ich meinem Compact spendieren soll. Von der Größe her sollen es 17er sein, das ist für mich das optimale Preis-/Leistungsverhältnis, außerdem sollens Originale sein.
Im Moment habe ich 16er drauf im Styling 46, die werde ich behalten und für den Winter nehmen.
Für den Sommer bin ich mir nun unschlüssig ob ich das Styling 32 oder lieber das Styling 73 nehmen soll. Was meint ihr, oder habt ihr noch bessere Vorschläge als meine beiden Favoriten?
Dank & Gruß!
X. -
Rubrik "Auto, Motorrad & Oldtimer" Unterpunkt "Gebrauchtfahrzeugpreise"
-
Kann man auch online im ADAC Portal nachschauen (wenn man Mitglied ist)
-
Ich finde den Preis ok, v.a. bei der Austattung. Hab selbst 3000,- mehr gezahlt bei meinem, der weniger Ausstattung hat:
- Glas Schiebe/Hebedach elektrisch
- Sport Lederlenkrad II mit Multifunktion
- Bordcomputer
- Nebelscheinwerfer
- BMW Business CD MP3 inkl. 6fach Wechsler MP3
- Sitzheizung F/BF
- Weiße Blinkleuchten
- DSC, PDC
- Ablagepaket
- Klimaautomatik
- Kopfairbags & Seitenairbags (Seiten auch hinten)
- Armauflage
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- BMW DPartikelfilter
- BMW Alufelgen 17" mit Neubereifung Pirelli (Sommer)allerdings hatte meiner auch erst 25tkm und somit keinerlei Lackschäden, sah innen wie außen nagelneu aus (sieht er jetzt immer noch, mit schon 10tkm mehr
) Habe damals direkt bei BMW gekauft, also inkl. EuroPlus Garantie und natürlich mit lückenlosem Scheckheft -
Hallo!
Ich habe vor mir das Parrot RK8200 einzubauen. Eine super iPod/MP3 Lösung in meinen Augen und die Handy FSE ist gleich dabei! Hat jemand so ein Teil schon verbaut von euch? Für Erfahrungen wäre ich dankbar!
Grüße,
X. -
Es kommt ein wenig drauf an was Du vorher drin hattest. Ich habe das Ablagenpaket, da hatte ich vorher so ein großes Rollofach drin. Um das zu ersetzen brauchte ich das Cupholder-Teil und das Münzfach, sonst wäre ein Loch geblieben.
Ein Kollege von mir hatte vorher ein offenes Fach und ein Kassettenfach an der Stelle, der brauchte nur den Cupholder und konnte das Cassettenfach drinnen lassen statt noch ein Münzfach zu kaufen.