Das ist ja nicht schlecht das Zwahrr so viele mobiliesieren kann. Ich hoffe der Platz reicht dan aus wenn noch mehr kommen. oder was denkst du DeltaKilo.
Mfg ronny
Das ist ja nicht schlecht das Zwahrr so viele mobiliesieren kann. Ich hoffe der Platz reicht dan aus wenn noch mehr kommen. oder was denkst du DeltaKilo.
Mfg ronny
Also wir machen das treffen am 30.09.07. was hast du für ein vorschlag von der uhrzeit her DeltaKilo.
Ich habe den Platz dort ausgesucht da passer locker 30 oder mehr autos drauf. das problem ist das es dort dem gasthof gehört. ich war dort aber der besitzer ist noch nicht da ich telefoniere dan mal mit ihm.
ich muß halt wisser wer alles kommt.
Danke Admin.
So ich sehe die meisten haben haben Sonntag zeit(bei mir auch besser).
So der Tag steht aber nur wo hat jemand vorschläge. Ich weiß was aber muß erst fragen ob man da drauf darf. das ist in Neukeferloh nähe A99 Richtung Salzburg.
wie wollen wir fortfahren
entweder
Nr 1 dortbleiben und reden
Nr 2 Paar minuten dort bleiben und dan ne kleine tour machen.
wen ihr was anderes habt lasst es mich wissen.
da sind wir schon 3 da können wir schon was machen mit treffen.
alle treffen fangen klein an. habt ihr schon vorschläge wann und wo. ich überlege mal und schreibe es morgen mal.
ja das ist schön aber bis jetzt sind nur wir nur zwei leute
ja gute idee das wäre mal ne schöne sache finde ich
ich bin der Ronny komme aus Haar und Fahre einen 320i Limo mit Automatic.
Hallo ich habe 5400 Km gefahren
10500 kM runter. habe ihn erst seit März
Bj 00 320i Limo
mensch so ist es ja auch nicht gemeinet. ich weiß das die USA nur dreckschleudern hat aber wir als kleine Bürger sind doch eh nur Arschlöcher oder etwa nicht.