Beiträge von Highend84

Wen du einen rein baust bekommst du 350 euro gut geschrieben also ein jahr kostenlos und die anderen jahre bezahlst du genauso viel vie vorher. ich verstehe das eh nicht warum alle die grüne Plakette haben wollen. In solchen gebieten darf nur die Nr.1 nicht rein und die Nr.2 nur bedingt. das heist Nr.3 und Nr.4 dürfen ohne probleme rein. Ja der Diesel ist halt der Größte Umweldsünder und daswegen ist die Steuer berechtigt. ich finde eh die steuer zu günstig als wie beim Benziner und auch Diesel.

Genau das gleiche problem hatte ich vor zwei Monaten. Da ist ein Sensor kaput.Zum freundlichen fahren anstecken lassen und dan sagt er dir genau welcher kaput ist. über kosten weiß ich nichts. bei mir was garantie

Gruß ronny

Mal ne andere frage ich will die scheiben tönen hinten in Silber,und vorne will icg die seiten scheiben auch. geht das über haupt vorne das der TÜV sein OK giebt.

gruß ronny

Hallo ich habe den VFL und wieso haben die so unterschiedliche Rückleuchten. meiner hat gelbe Blinker andere wieder nicht und und und...

ich habe ja den 320i gibt es auch eine schöne Komplettanlage die genauso aussieht wie die orgienale. Ich meine die 2 rohre gerade und von der größe her.

Was kann das für eine größe sein vom Orgienalen.

Danke im Voraus

Gruß Ronny