Super Idee. bist dir auch sicher das um 14 Uhr nichts dort ist. wo soll der Parkplatz sein. kenne nur das Parkhaus.
Ich bin dabei zu 100%
gruß Ronny
Super Idee. bist dir auch sicher das um 14 Uhr nichts dort ist. wo soll der Parkplatz sein. kenne nur das Parkhaus.
Ich bin dabei zu 100%
gruß Ronny
ZitatAlles anzeigenOriginal von Highend84
Ich bin dabei zu 100%
gruß Ronny
Gute Frage Ronny, da ist ein Platz wenn du von der AB runter kommst rechts unten...muss mal schauen ob man da reinkommt !?
MFG
Markus
ZitatOriginal von Highend84
stimmt gute frage, war auch noch nie dort...
hab mal bei Google geschaut und glaube zwei parkplätze gefunden zu haben....aber bei welchem woll'n wir uns treffen????
hab da mal was vorbereitet...
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/6145470/1280_6335346437316266.jpg]
mfg
dennis
Hi Leute,
ich werde mich auch aller Voraussicht nach am 30. auf den Weg nach BMW-Stadt machen (ist ja von mir zuhause - wohne in der Nähe von Innsbruck - nur eine gute Stunde).
Außerdem muss ich meinen E46 (den ich erst seit 07. 09. habe) sowieso einmal auf einer deutschen Autobahn so richtig einfahren
Mal schauen ob die Vmax vom Fahrzeugschein der Wahrheit entspricht!
Grüße,
Hallo meine den oberen Parkplatz auf deinem Bild:)
MFG
ich glaube die kosten was. ich schaue morgen mal wie die sache dort aussieht. und welcher das ist.
Der erste Parkplatz ist für die U- Banh.
Gruß Ronny
ZitatAlles anzeigenOriginal von Highend84
ich glaube die kosten was. ich schaue morgen mal wie die sache dort aussieht. und welcher das ist.
Der erste Parkplatz ist für die U- Banh.
Gruß Ronny
Ach parkt da die U Bahn
Schade das München 500km weg ist!!!
Hinter Pakplatz 1 ist ein langes Gebäude und das ist der Parkplatz für die U-Bahn da können wir uns treffen. das Kostet 50Cent für 2 Stunden. bei parkplatz 1 und 2 sind schranken. Die waren heute zu.
gruß Ronny
ZitatAlles anzeigenOriginal von tsd.tom
Hi Leute,
ich werde mich auch aller Voraussicht nach am 30. auf den Weg nach BMW-Stadt machen (ist ja von mir zuhause - wohne in der Nähe von Innsbruck - nur eine gute Stunde).
Außerdem muss ich meinen E46 (den ich erst seit 07. 09. habe) sowieso einmal auf einer deutschen Autobahn so richtig einfahren
![]()
Mal schauen ob die Vmax vom Fahrzeugschein der Wahrheit entspricht!
Grüße,
ja die sollte stimmen, war heuer anfang juni von wien richtung freiburg unterwegs, mit einem zwischenstop in münchen. dort wo es keine geschwindigkeitsbegrenzung gab, kam ich auf knapp über 240km/h, danach musste ich ein bisschen stärker bremsen, da ein 5er BMW auf meine Spur rüberfuhr, mit wahrscheinlich knappe 200km/h.
schade wäre gerne vielleicht auch gekommen, aber am 30.09. geniesse ich noch meinen letzten Tag in El Gouna / Ägypten. Naja beim nächsten mal dann.
Ich wünsche allen anderen viel Spass, die zum dem treffen fahren.