Entweder hilf oder lass es. Mein Bmw ist 2000km von mir entfernt, soll ich jetzt dahin fliegen?
Mein Autoanschluss ist zu 100% identisch mit dem im Video. Bei mir gabs keinen Adapter dabei, Radio wurde für neu 300€ gekauft
Entweder hilf oder lass es. Mein Bmw ist 2000km von mir entfernt, soll ich jetzt dahin fliegen?
Mein Autoanschluss ist zu 100% identisch mit dem im Video. Bei mir gabs keinen Adapter dabei, Radio wurde für neu 300€ gekauft
Nein, es geht nicht. Radio war neu. Habe gerade auf Youtube ein Video gesehen wie die Person einen Adapter in den Stromanschluschluss reinsteckt, danach hat alles gepasst, genau diesen suche ich. Bei 6:17 benutzt er den besagten Adapter
Wenn was umgestrickt wäre, dann würde ich es erwähnen. Ist aber alles Original, nichts wurde verändert. Ist ne 99er Limo.
Habe einAndroid Radio von Xtrons gekauft und wollte es anschließen. Musste leider feststellen dass der Stromanschluß vom e46 nicht ins Androidradio passt. Hatte davor ein 1din Zubehörradio.
Gibts da einen Adapter für den Stromanschluss?
danke
Servus Leute,
da ich normalerweiße meinen e46er nur im Sommer bewege und er nie im Regen steht ist mir das Problem erst jetzt aufgefallen, habe ihn eine Nacht im Regen stehen lassen, am nächsten Morgen war der Beifahrer Fußraum nass. Auffällig ist auch dass meine Scheinwerfer sich beschlagen, beide jeweils in der Nähe der Nieren, dort werden sie feucht.
Schiebedach habe ich, habs seit langem nicht benutzt weil es leicht klemmt, wollte nichts kaputt machen. Das Wasser ist NUR an der besagten Stelle, nicht an der Tür, nirgends.
Hatte mit meinem Vater die Diskussion, ich meinte es wurde zerstochen, er sagte ein Schnitt ist gerade, keiner schneidet einen Reifen so schief wie in meinem Beispiel.
Ist wirklich komisch
Reifen waren beim Felgenkauf dabei, dachte mir nichts dabei, schließlich fahr ich das Auto ca. 3000km im Jahr. War wohl ein Fehler.
Mir ist es auch unerklärbar wie sowas passieren kann. Naja, nächstes mal kommen Markenreifen drauf.
Vielen dank für deine Hilfe
Bmw Styling 135 18 Zoll 225/40/18 auf der VA und 255/35/18 auf der HA. 30/00 Tieferlegung von Eibach. ET ist 47 und 50
Servus,
da sich mein e46er bekanntlich 2000km von mir entfernt in einer Garage befindet und ich 1mal im Jahr in der Heimat bin, passieren manchmal ungewöhnliche Sachn.
Ich habe Oktober 19 Landsail Sommerreifen montiert mit Styling 135 Felgen. Reifen sind 2016 hergestellt, also gar nicht sooo alt. Vor zwei Monaten ist der hintere Reifen links "platt" geworden, gestern wurde mir mitgeteilt dass vorne links das gleiche passiert ist. Passiert sowas von alleine? Oder hatte da ein Mensch seine Finger im Spiel. Hatte 7 Jahre 17 Zoll Hankook Reifen drauf, auto stand 7 Jahre auf diese Reifen und es ist nie was passiert. Jetzt mit den Landsail Reifen gibts nach einem Jahr Probleme.
Habe euch ein Foto vom Schaden hochgeladen, vlt könnt ihr die Situation besser bewerten, ohne Fremdeinwirkung oder doch Vandalismus?
Danke!!
Servus,
da mein e46er in meiner Heimat ist und ich dort einmal jährlich bin, plane ich schon Sachen deutlich vorher. Wollte die Scheiben tönen lassen, in der Heimat ist die Qualität der Folie schlecht, deshalb wollte ich gerne qualitativ hochwertige Folien aus Deutschland mitnehmen und es dort dann machen lassen.
Habe beim örtlichen Folierer gefragt, dieser sagte allerdings dass er mir die Folie nicht einzeln verkauft.
Auf was sollte ich achten? Einfach ebay irgendwelche kaufen oder gibt es irgendwelche Kriterien auf die man achten sollte, falls ja was wäre das genau.
Danke