Beiträge von milot92

Hallo,

habe mir vor kurzem die Styling 68 Felgen gekauft, hinten sind die 245er drauf, allerdings sind diese für meinen Geschmack etwas zu breit.
    Wollte gerne komplett auf 225/45/17 wechseln. Allerdings habe ich im Internet gelesen dass es gar nicht möglich bzw. nicht erlaubt ist.

Stimm das? bin ich praktisch gezwungen diese breiten Schlappen auf meinem 320d zu fahren?

Danke euch beiden, das war auch mein Verdacht, wollte nur auf Nummer sicher gehen.

Ich muss sagen dass sich mein Bmw prima schalten lässt und ich eventuell nur das Ausrückslager austauschen werden. Komplett mit Kupplung und ZMS wird es für mich leider zu teuer, da die Kupplung eigentlich einwandfrei funktioniert.

Servus Leute,

habe mir heute einen 320d, Baujahr 2004 zugelegt. Hat 185.000 Km auf der Uhr und steht eigentlich sehr gut da, wenn da nur nicht dieses Geräusch wäre.
    Im Leerlauf hört man nur den Motor ruhig arbeiten aber sobald man die Kupplung betätigt hört man so ein drrr drrr was definitiv vom Motorraum kommt.

Gänge lassen sich butterweich schalten und die Kupplung rutscht nicht, nur dieses Geräusch eben.

Habt ihr eine Ahnung was es sein kann?

Vielen dank

Servus, habe seit knapp ein Jahr Eibach Federn 30/30 verbaut.

Wenn hinten jemand sitzt sinkt das Auto zu sehr. Ein Kollege von mir kennt sich da ein bisschen aus, der meinte diese komischen Gummiringe, keine Ahnung wie diese Teile heißen.

Ist diese Theorie realistisch? Der meinte die sind abgenutzt, kann mir jemand bitte weiterhelfen?