hab den Speicher gelöscht und nochmal ausgelesen und er stand wieder drin. Fehlerhäufigkeit 254.
Hab dann mal bei live daten geguckt, alle 4 Sensoren spucken was aus.
Beiträge von E46 titansilber
-
-
Grabe die Leiche mal aus....
Bei mir hat Inpa folgendes ausgespuckt :
Drehzahlfühler hinten rechts Triggersignal.
Im Kombi leuchtet nichts...
Was meint ihr?
Ignorieren oder den Sensor tauschen? -
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=141547887480&alt=web
155€* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ist nur einer.
Bei allen anderen Seiten steht nichts von 2.
Und aufen Bild ist nur einer abgebildet. -
würde mal stark von ausgehen das es geschweißt ist...
Kannst ja auf der andren Seite mal den Kotflügel abmachen und gucken wie es da aussieht.
Denke das dann die kaputten Teile raus geflext werden müssen danach die neuen Teile verschweißen.
Zum Schluss versiegeln etc.
Dazu brauchst du ja Stoßstange, Kotflügel etc.
Glaub nicht das es sich lohnt..
Außer du machst alles selbst und holst dir alle Teile vom Schrott und Ersatzteile in wagenfarbe. -
Bevor du dir einen Obd1 Stecker holst, guck erstmal in den Motorraum ob überhaupt einer vorhanden ist. Wenn nicht brauchst nur Obd2 Kabel dir zu holen. Ansonsten beide holen, gibt's auch in Ebay genug davon
Bei Ebay gibt's Kabel + Software mit codier DVD alles in einem für um die 30 €.
Einfach mal e46 ediabas eingeben -
Dann musst du mal morgens gut Frühstücken
Die schraube kriegt jeder normale Mensch mit einem Schlüssel auf!
Kannst natürlich das ganze auch auf der Bühne machen, aber bei sowas einfachem würde ich mir den Weg sparen.... -
Entweder so um die 200km fahren dann müsste die Leuchte von selbst ausgehen. Muss nämlich angelernt werden oder Adaptionswerte löschen.
-
Jetzt wo du es schreibst...
Hab zwar eine limo aber die linke Feder war bei mir auch gebrochen. Waren noch die originalen gewesen.
Hol dir 2 neue Federn und mach es bevor du die Spur einstellst. Dauert höchsten 30min mitm Wagenheber, die Federn zu tauschen. -
Dotz Mugello
Va und Ha
8x18 ET35 225/40 R18
Tieferlegung Federn K.A.W 40/20
Nichts bearbeitet