Super Anleitung!
Kannst du noch verraten was sich bei dir durch den Tausch der Lager geändert /verbessert hat?
Beiträge von E46 titansilber
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Definitiv zu teuer!
Sehe 7500€ als Max bei dem Baujahr und der laufleistung von über 200.000. -
Mein Brief liegt schon seit über einem halben Jahr in der Schublade... Habe bis jetzt noch nichts machen lassen
Bin zu faul.. -
Wofür gibt es dann überhaupt ein LMM?
Hat es sich bei dir irgendwie bemerkbar gemacht oder auch bloß die leuchte?Bin fast 2 Jahre so rum gefahren.... Mich hat einfach die Leuchte irgendwann genervt.
Verbrauch ist gleich geblieben, nur der Durchzug vielleicht ein bisi besser.
Mit leuchtender Mkl bekommst du keinen TÜV. -
Das selbe hatte ich auch.
Bei mir war es der Lmm gewesen .
Den Lmm sauber machen bringt nichts ....
Steck das Kabel mal vom Lmm ab und danach lösche den Fehlerspeicher.
Fahre so in etwa 500km bleibt die Leuchte aus, ist es zu 99.99% der Lmm -
Hart! Ich hasse so Leute. Die versuchen ihren Misthaufen schön zu reden.
Aber dir ist auch vieles aufgefallen, da du schon ein e46 hast und wusstest auf was du achten musstest..
Ich glaube da gibt's Leute die weniger Ahnung haben ooder vorher kein e46 hatten und sich sone Kiste anschwetzen lassen.....
Die Suche geht weiter -
Würde ihn mir angucken... Für ca. 4500€ finde ich den Preis eigentlich ganz gut.
Wenn alles wie beschrieben ist und alles sehr gepflegt aussieht, machst du nichts falsches... .
Würde auf Verschleißteile achten, bremsen, Stoßdämpfer querlenker etc. -
der quatsch
ist dafür da um den kat schneller auf Temperatur zu bringen bei Kaltstart.
Bessere Emissionen und bei manch Autos dadurch Euro 4.
Sollte aber kein Unterschied machen, außer das der kat und die lambdas längere brauchen... -
Kannst ja mal Fotos hier verlinkten?
Irgendwelche Mängel?
Wie lange noch TÜV?
Denke auch das 1500-2000€ realistisch sind. -
Hätte /könnte man ganzeinfach mit inpa testen ob die befehle ankommen....