EZ 5/2005, 183.000 km runter
Tolle KM Zahl
Aber tolles Auto!
Mir Persönlich gefällt der vorfaclift zum Cabrio besser.
EZ 5/2005, 183.000 km runter
Tolle KM Zahl
Aber tolles Auto!
Mir Persönlich gefällt der vorfaclift zum Cabrio besser.
Danke für eure Tipps. Bin aber leider enttäuscht worden und mache meine Zierleisten erstmal wieder mit der guten alten Carbon Folie und ein Fön
Bekomme meine CD von meinem Business Radio nicht mehr raus. Schieber macht Geräusche aber CD hängt! Weiß jemand weiter?
Ich habe mir die Hier gekauft.. Laut Internet ganz i. O. bin aber sehr enttäuscht. Habe meine Interieur Leisten mit Spühli gereinigt und danach nochmal mit 99% Alkohol gereinigt. Gut abgetrocknet ebenfalls!
In der Badewanne (So gut wie staubfrei) gedippt ca. 15-20 cm Entfernung und jeweils 5 dünne schichten. Nach den schichten 10 Min gewartet und 1 std gewartet bis ich sie eingebaut habe und dann schon ganz viele kratzer, nachdem ich sie nochmal mit einem feinen lappen Sauber gemacht habe.... Lappen war sauber!!!!!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe meine Interieur leisten bis jetzt nur besprüht und bin enttäuscht. Wird sofort zerkratzt. Laut internet soll es aber als komplett cardippen recht gut sein. deswegen die Frage...
Wie ist das genau? Habe den Kabelsatz schon alles bei mir dabei, aber muss halt eben ein anderes LSZ kaufen. In vielen anderen Forums heißt es;
Mann kann es nicht machen da man sie nur einmal codieren kann - bei den anderen heißt es; Es geht.....
Wie muss man genau vorgehen?
Habe mir eine M II Stoßstange gekauft mit NSW und muss ich ein neues LSZ holen damit ich kein Betrugspunkt im Tacho bekomme oder wie läuft das ab?
Guten Abend allerseits,
Hat jemand Erfahrung mit dem Plasti-Dip bzw. mit der Sprühfolie? Würde gerne mein ganzes BMW damit 'Lackieren' lassen?
Ist es Waschstraßen tauglich? Kratzer beständig? UV beständig?
Hoffe es kann mir jemand Auskunft diesbezüglich geben.
Weiß jemand was es ungefähr bei BMW kostet, eine M II Stoßstange von einem 3er BMW Coupe 325/330 Bj 2011 einen kleinen Kratzer [Parkunfall ] machen zu lassen? Nur Ungefähre angaben? Sind da 400-700 € Realistisch?
Genau, das meine ich auch gelesen zuhaben. Zudem gibt es ja auch die geschirmten chinch kabeln. Oder?
Ich habe BMWHat und wollte wissen, wenn ich ein Lichtschaltzentrum BJ 2005 Hole, kann ich dann mher an meinen Lichtern Codieren? Z.B Tagfahrlicht habe das Originale LSZ 01 drinnen