BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche

• ich denk ich werds dann mal mitim laptop probieren. hat da jmd ne gute software fürn anfang ? sollte nur für fehlerdiagnose sein also kein codieren etc ^^

• Zum Bleistift :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich habe BMWHat und wollte wissen, wenn ich ein Lichtschaltzentrum BJ 2005 Hole, kann ich dann mher an meinen Lichtern Codieren? Z.B Tagfahrlicht habe das Originale LSZ 01 drinnen

Jetzt ist es wieder Zeit einen E46 zu holen! 8)

• Welche Optionen hast Du denn über die App mit dem jetzigen LSZ? Ich kann grad net nachschauen...aber ich mein TFL war doch eh drin. Möcht es jetzt aber net beschwören. Werde heute nachmittag mal ein paar Screenshots machen...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Habe zur Zeit das Problem, dass ein Auslesen nach dem Update nicht mehr möglich ist.
    Ich bekomme keine Verbindung über OBD und OTG.

Hab bereits mehrfach deinstalliert und installiert und auch das Tablet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Ist das ein bekanntes Problem oder habe nur ich das?

• Das Problem besteht immer noch.

Eine Kommunikation ist möglich, aber ich erreiche die Steuergeräte nich. Der Lesevorgang meldet sich zwar mit dem Ladebalken, aber es steht immer 0/0 Steuergeräten mit Anwort (oder so ähnich).

Ich finde das recht ärgerlich, denn es hazt vorher super funktioniert.

• Original Bmwhat App?
    Aktuelles update vom 20.07 drauf?
    Benutzt du Kabel oder via Bluetooth?
    Wird das Kabel, wenn es vorher am Auto eingesteckt ist, von deinem Tablet /Handy erkannt und öffnet die App?
    Verschiedene Geräte probiert?