Hallöchen ihr schlauen Köpfe!
Ich habe letztens festgestellt, das der Sound vom BMW Ja ziemlich Mies ist, wenn mann ihn voll aufdreht.
Ich habe mich deswegen mal ein wenig im Internet schlau gemacht und wollte jetzt mal ein Eigenes Forum dafür erstellen.
Ich hatte vor eine Einbauanleitung zu machen wenn ich eure Hilfe bekomme wie ich vorgehen muss.
Ich kaufe mir demnächst ein Audi System X165 E46 Lautsprecher dazu kommt noch eine Alubytul Matte 0,1mm Alu 2,4mm Bytul. Damit dichte ich meine ganzen Türen ab.
Da ich mein schönes BMW Business Radio behalten will (Einfach allein von der Optik) und kein Einbauradio einbauen will, brauche ich ja noch ei High-Low Level Adapter und ein Verstärker damit sich die neuen box auch noch lohnen. Aha Richtig?
Ich bitte euch das ihr mich korrigiert wenn ich wo falsch liege.
Ich hab mir vorgestellt, das es so Aussehen soll
[Blockierte Grafik: http://www.mergstwos.de/bmw/cabrio/Kofferraum%202.jpg]
Könnt ihr mir helfen bei einem Hifi umbau? Worauf muss ich achten? Was brauche ich alles? Und bitte sagt mir nicht, das ich ohne gescheites Radio kein gescheiten Sound bekomme. Das Weiß ich. Und ein Subwoofer soll es auch nicht sein, da ich er mir viel zu groß ist für den Kofferraum. Und ein Aktiv Subwoofer kommt mir auch nicht in frage.
Ich freu mich auf eure Hilfe.
Achja die Batterie Sitzt im Motorraum E46 Limo 316i BJ 2001 Facelift