Endlos geil !!! Genau so würde mir meiner auch gefallen. TOP !
Beiträge von Hinkebein
-
-
Habe die HU beim KÜS nicht bestanden (1Traggelenk).
Darf der TÜV nun die Nachuntersuchung hierfür machen ? -
Greifen eigentlich zwei ABE's ineinander? Glaub nicht!
Beispiel :
Habe an der VA Federn mit abe drin.
Möchte jetzt gerne noch spurplatten via ABE an der VA dazu schrauben. (Serien bereift)Ich plädier auf nein !!!
-
Ab welcher Motorisierung fängt es beim e46 Benziner an zwei endrohre zu haben ?(Serie esd)
Ich sehe stets einen schönen e46 herumfahren der zwei kleine endrohre hat ohne Verblendung als wie es bei meinem b25 fl ist.
Würde gerne raus finden welcher es genau ist. -
Ich habe auch den Fehler : 7B Kartenkühlung aktiviert.
Habe nie herausgefunden was das ist. Ist nicht löschbar. -
Soviel ich inzwischen bemerkt habe, brennen diese Steuergeräte gern öfters mal durch. Sie werden auf jeden Fall sehr heiss.
Schau mal bei eBay, dort gibts für wenig Euronen solche Steuergeräte. Musst aufpassen ob das Steuergerät für ein oder zwei Ringe zuständig ist.
Schau mal nach. So was ist nur eine Kleinigkeit. Die Geräte sind fast alle bauähnlich, nur die steckern sollen passen. -
Kann der Sensor schuld sein am Schleim im Öldeckel ?? Wirklich ?
-
Dochdoch , hatte die sufu nur kurz bzw flüchtig genutzt, war etwas in eile und fragte stattdessen lieber.
-
Wo gibts online nen original BMW 1,4 bar Kühlerdeckel ? Ich habe nur so nen JP ?? Für 8€ drauf ,zwar auch mit 1,4 bar, dem traue ich aber nicht recht !!!
Bei Lott fand ich keinen. -
Mein Windlauf habe ich im Oktober getauscht, jetzt ist er auf ein Teilstück (8cm) nicht mehr dicht, zumindest steht es dort etwas hoch. Wie dichte ich das ab ? Heissmachen oder Silikon? Habe versucht an den Klipsen nochmal nach zu drücken, jedoch gibt nix mehr nach
THX