Wenn es erstmal nur um den Ausbau des tachos geht gibt es bei YouTube Videos dazu. So habe ich mir dann auch an die tachoringe getraut. Tacho ist in 4 Minuten ausgebaut.
Beiträge von Hinkebein
-
-
Ich würde den Scheinwerfer einfach mal öffnen in nachsehen. Lässt sich sicherlich reparieren. Ist eben nix für jedermann
-
Vom Blinker der jeweiligen Seite selber.
Aber nicht an der Birne selbst oder? Denn sonst blinkt der ring abwechselnd mit der Birne mit.
Also anzugreifen am blinkerhebel....Durchmessern denk ich mal -
Wie kann ich es bewerkstelligen dass sich die Angel eyes (LEDs) an derjenigen Seite dann abschalten wenn ich den Blinker setze? Klar ein kleines relaise, aber woher die Ansteuerung dazu nehmen ?
-
Haben denn schon welche ( einer erst ) das Regelventil woanders platziert damit man zum Wechsel leichter rankommt ? Besser konnte bmw ja das ding nicht verstecken oder ?
-
H&R hat geantwortet :
Guten Morgen Herr Dxxxxxxleider steht Ihre Rad/Reifenkombination nicht mit in der ABE, somit ist eine Eintragung nur per Sonderabnahme nach §21 möglich, in der ABE mit der Kombination 30/40 ist Ihre Größe jedoch aufgeführt Artikelnummer hierzu ist die 1205725.
Um Ihnen helfen zu können kann ich Ihnen eine Bestätigung ausstellen das die sich diese Scheiben ( jedoch nur für die Hinterachse ) nur durch die Kennzeichnung unterscheiden.
Bitte geben Sie mir Ihre Anschrift an, beides ABEs werde ich Ihnen dann mit zusenden." Na das ist doch geil "!!!
-
Never ever hast du vorne voll verschränkt und eingeschlagen kein schleifen bei et27 auf ner 8j Felge mit ner 225er Pelle! Dann ist dein Blech schon irgendwie bearbeitet!
Ach jetzt ist es aufgeklärt. Nein ich meinte damit nur meine HA. Vorne will ich nichts unterlegen.
Entschuldige dass ich das nicht erwähnte. Habe mal H&R angeschrieben, mal sehen was da kommt. -
-
-
Bei der HU wurde gasaustritt am tankstutzen festgestellt. Am gerät leuchtete die erste led (irgendwas mit 40) auf.
Sie ließen das noch durchgehen !!!
Werde mich umgehendst darum kümmern.