Danke.
Vor einer HA Problematik habe ich echt schiss. Aber jetzt denke ich auch dass ich lieber mal abwarte. Zeit habe ich ja noch.
Beiträge von Hinkebein
-
-
Also machst du den Wert des Wagens von einer eventuellen hinterachsproblematik abhängig, die der Wagen eventuell gar nicht hat?
Sofern ich das nicht aufgeklärt bekomme, würde ich tatsächlich die Fingern davon lassen.
-
Ich sehe zum ersten mal ein Coupe mit einer Antenne. Kann mich da mal einer aufklären?
Von Hinterachsaufnahmenrissreparatur steht da nichts im Text oder hast du schon telefoniert?
Über die Antenne kann ich jetzt nichts Berichten. Das mit der Hinterachse würde ich beim persönlichen Besuch abklären.
-
Für mich wäre der schon aufgrund der Fußmatten ausgeschieden. Das kann doch nicht sein liebe Händler man man..
Also wenn nur dies ein Problem sein soll !
-
Hallo.
Bin neu hier, Landshuter ( Kreis) und 43 Jahre alt ,und leicht Gehbehindert. Doch in einen Coupe kann ich recht gut einsteigen. Mein Budget liegt bei 4500€ ,Fahrleistung etwa 7000km/jahr.
Hat sich zufällig einer von euch diesen hier in Landshut stehenden 328i mal genauer angesehen ? Dieser wirkt unverbastelt, fast schon jungfräulich. Wenn das Hinterachs-Problem nachweisbar beseitigt ist, wäre ich stark an diesen 99er interessiert. Wenn er auch etwas überteuert scheint !
Was meint ihr ?