Beiträge von Hinkebein

Ich wollte keinen neuen thread eröffnen.
    Habe auch das Problem dass an meinem 03er limo hinten links die Scheibe sich selbst öffnet. Kann problemlos wieder schließen. Wenn ich dann die sperrtaste drücke gibt es Ruhe.
    Dürfte der Schalter hinten selbst sein oder?, wenn ich die sperrtaste freigebe gehts gleich wieder los.

Taugen denn die Nieren die man für 30-40€ in der Bucht kaufen kann etwas oder sollte man lieber welche vom :) kaufen? Ich finde nämlich ca. 45€ pro Niere für ein bisschen Plastik ist es mir nicht wert und gebraucht findet man leider für das VFL Coupe/Cabrio kaum welche ohne abgebrochene Halter.

Also mein Vorbesitzer hat auch solche billigen in schwarz eingebaut. Wenn ich mit den Fingern rankomme dann klappern die in allen Richtungen herum, obwohl alle Befestigungspunkte intakt sind. Es fühlt sich ein wenig an als wurden die rein gekackt ;):whistling:
    Ich habe aber kein Problem damit. Kann ja etwas nachkleistern :D

So was schwirrte mir auch vor einem Jahr im Kopf herum, da hatte ich noch keinen e46. Mit gefiel die Qp FL Front besser als die der Limo, ich fand es geil weil da der Scheinwerfer bei den Fernlichtern schmaler ist. Mir wurde gesagt das der Qp und Kabrio breiter ist, dürfte eher ein Projekt eines Spanglers werden. Oder endet in ner Bastlerbude !.
    Trotzdem bleibt mir das im Hinterkopf. Mal sehen was andere hier antworten.

Bin wohl der einzige hier und im www, dem es total stört dass sich am e46 das Lüftungsgitter bei Sonnenschein so stark an der Frontscheibe spiegelt.
    Was kann man da machen? Grob anschleifen und mattschwarz lackieren ? Zu kleben ? Dekodecke mit Blumenvase drauf :D:D

Zwei fragen :

Die grüne Umweltplakette ist noch vom Vorbesitzer, muss ich die unbedingt tauschen ?

Der Servoölbehälter ist oben fast rundum mit Öl benetzt, öl läuft auch langsam bis hinunter. Ist da nur der Deckel undicht? Oder bahnt sich ein defekt an ?

Wenn ich in Landshut Wohnen würde, wäre der meine Anlaufstelle. BMW ist Hauptklientel und der einzige Umrüster der ganz klar nein sagt zu Inlinern beim M54! Ich weiß nur nicht, ob der mit Zavoli um kann.

Wie geil ist dass denn?
    Das ist genau mein Wohnort. Habe nur noch nie was von gehört.
    Danke !!!