Beiträge von Hinkebein

Hat sich scheinbar selbst geheilt. Bin mehr als eine Tankfüllung nur mit Benzin gefahren, jetzt wieder mit LPG.
    Keine MKL oder Fehlermeldung abgelegt .
    Ich lass mal gut sein und deklariere es als " Schluckauf " .

Ich habe die Zavoli Zeta drin. Ich lebe mit dem Problem dass bei noch nicht voll erreichter Wassertemperatur mir der wagen gerne auch schon mal an der Kreuzung/Ampel stehen bleibt. Fehlerfrei läuft sie wenn man durchgehend fährt ohne anzuhalten. Habe mir angewöhnt zuvor schon auf Benzin umzuschalten bevor ich stehen bleibe.
    Leistungsverlust würde ich auch bestätigen. Auf Benzinbetrieb ist mehr geboten.
    Vllt muss mal ein Check gemacht werden. Meinetwegen nicht!!

Habe vor ner Weile ein neues JOM Fahrwerk ohne Federn bestellt, und wird sicher nicht eingebaut. Da ich hinterher erst erfuhr dass sie so prügelhart ein sollen. Die Qualität ist auch nicht der Renner.
    Was könnte ich hierfür verlangen ?Soll günstig bleiben. M54B25 2003er. Ich will's irgendwann anbieten, brauch aber einen Anhaltspunkt..
    Das ist jetzt kein Verkaufsinserat. NOCH KEIN VERKAUF !!!

Wollte keinen neuen thread eröffnen, habe da eine ähnliche Frage !
    Ich fahre style44 mit 225\45\17 rundum ,die nicht im Schein stehen. (Stehen nur 205er drin).
    Ich will demnächst h&r Federn mit ABE einbauen ,die nicht eingetragen werden müssen sofern man Serienbereifung hat.

Was mache ich dann in diesem Fall. ???
    Auch nur die Bescheinigung der Rad-Reifen beim :) holen ?

Ich habe 4x e-fensterheber. Gibt es da p&p vllt auch andere Schalter? Ich mag diese originalen Schaltern nicht indem man mit der Fingerspitze rein fummeln muss. Ich hätte gerne wippschalter so wie vor vielen Jahren noch normal war.
    Alternativen ???
    THX

Habe auch die Handbremsbacken erneuert. Anfangs ging sie ganz OK. Jetzt nach 1,5 Monaten bringe ich mit einem Arm nicht genug kraft auf den Hebel um den Wagen standfest zu machen. Werde beim Reifenwechsel ebenfalls hinten an den Rädchen nachstellen.
    Also nur ne Krankheit die beherrschbar ist !!