Bin bisher tatsächlich testweise nur auf Benzin gefahren. Aber ich fahre zur Zeit recht wenig. Ich fahre mal vorerst mit Benzin weiter. Keine mkl bisher an!
Beiträge von Hinkebein
-
-
Wieviel Ampere zieht denn so eine Sitzheizung denn ? Denn ein selbst verlegtes unterdimensioniertes kabel wird gerne mal heiß.
Ist nicht zu unterschätzen so was. -
M54b25 LPG 190000km. Baujahr 03-03
Unter der Sufu finde ich diesen Fehler, nur leider immer in Verbindung mit schlechten Motorlauf. Ist bei mir nicht der Fall.Bei mir leuchtet die MKL jetzt zum zweiten mal im Intervall von 7tagen auf. Doch irgend eine Auffälligkeit im Motorverhalten ist nicht zu bemerken. Alles läuft wie zuvor weiter wie ohne Störung eben. Aufgeleuchtet hatte sie einmal bei heißen Motor bei konstanten 100kmh, und einmal bei bei fast voll erwärmten Motor beim beschleunigen dem Berg hinauf.
Ein Kollege verkaufte mir das iCarsoft gerät i910-2 und las den Fehler damit aus.E3 Gemischregelung Bank 1 zulässiger Bereich Überschritten.
Wenn ich das rauslösche ist ne Woche wieder Ruhe Damit. So etwa 170km.
Könnte das die Lambda sein ? Zumindest sagt mir das Google, !!
-
Mir fiel nur sporadisch das hier ein. Streuscheibe alleine stimmts?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%B...
Oder suche direkt nach " Streuscheibe !!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein Automechaniker ermahnte mich strengstens mit meiner Zavoli LPG nicht höher als 2500 drehen zu lassen. Ich werde sowieso bald neun neuen Motor brauchen !! Sagte er
-
Ja, bei mir auch. 19,20€ für 410km. Wenn ich als Kurzstrecken Fahrer durch rechne, brauche ich zur aufwärmphase bei 410km doch auch noch etwa 9 Liter Benzin dazu. Ich fahre zweimal täglich 7 km. Nich optimal fürn 6 zyl.
-
Sagt mal, wie weit leuchtet bei euch das Xenonlicht? Bin soeben außerhalb der Ortschaft bündig am Straßenpfosten stehen geblieben und das Licht leuchtete genau bis zum nächsten Pfosten. Scheint mir schon sehr kurz zu sein !
-
Und dieser bläst 24 Stunden durch ohne Zündschlüssel ? Echt?
-
Suche hätte gesagt es sind die Stellmotoren der Heizungsverteilung...
Danke. Nur ich würde gerne wissen wovon das permanente surren kommt das man nur bei absoluter Ruhe hören kann.?
-
Habe sufu genutzt, weiß nur nicht wie ich richtig beschreiben soll.
Wenn ich die Zündung abschalten hört man leise einen klein E-Motor??? summen der vom hören her irgend was schließt.
Aber: wenn dieses Geräusch nach wenigen Sekunden weg ist, hört man viel viel leiser noch ein ähnliches Geräusch das aber nicht endet. Kommt definitiv hinter dem Klima oder radio hervor. Was ist das ??