Das heißt das ich das schon habe! Habe es nur noch nicht bemerkt, da er noch nicht nachts fahren durfte. Ich seh mal nach.
Danke !!!
Beiträge von Hinkebein
-
-
Bin ja noch Neuling, habe gestern einen e46 von hinten bei eingeschaltetem Licht gesehen indem das Innenteil ( Kofferraumdeckel) auch noch mit leuchtete ,also wie ein verlängerter lichtbalken. Sieht voll breit aus. Welche Rückleuchten sind das dann ?? Will Ich auch haben an meinem fl.
-
Wieder was gelernt. Danke.
Ich würde mir wenn dann auch nur einen MOPF zulegen. Mit dem tunen des Kompressors beschäftige ich mich erst dann wieder wenn ich so einen mal haben sollte. -
Die alten Kompressoren vom Benz kann man aber gut tunen. Eine andere Riemenscheibe für den Kompressor eingebaut, schon hat er mehr Dampf. Das hätte ich dann damit auch gemacht.
-
Vor Neun Monaten fing ich an mir ein auto zu suchen. Auch ich tendierte zum w203 als 200kompressor oder höher, oder einen 330i e46. Habe schnell gemerkt dass der Benz deutlich durstiger ist, und die Ersatzteile 30% teurer sind. Der Benz ist in meinen AugenAugen aber schon etwas schöner anzusehen.
Habe mich dann nach dem fünften Monat suche für BMW entschieden, da ich gerne mal wieder Leistung haben wollte. Ich war der Meinung dass dazu der BMW besser zum heizen taugt. Einen Benz kann ich mir später immer noch kaufen. Es wurde dann nur ein 325 mit LPG. Doch sollte der wagen viel Kummer machen, wird er gegen einen w203 dran gegeben. -
Ich habe Winterreifen auf Stahlfelgen, aber keine bolzen dazu mitbekommen. Kann es sein dass es vllt die gleichen sind wie die an meinen Alus Style 44 ?
Normal nicht oder? Welcher Bund und Länge?
Danke im voraus! -
E4 steht drauf.
E4 ist Niederland !
-
Danke. Hat sich erledigt.
-
Hat wer heute (soeben
) Grip auf RTL2 angesehen? Da war ein BMW M6 dabei. Wie bekomme ich den Farbcode des Fahrzeuges heraus ??
-
Du kannst die Feder auch weglassen und auf dem Begrenzer liegend fahren, ändert nichts an der Freigängigkeit.Die Tieferlegung hat keinen Einfluss.
Haut das auch dann noch hin wen ich Spurplatten mit 10 oder20 mm bei 5cm tieferlegung verwende?