Da wäre meiner ja betroffen. Wie läuft das ab ? Brief vom ?
Meiner wird erst im Frühjahr zugelassen und war noch nicht auf mich zugelassen, wie wissen die dann von mir?
Beiträge von Hinkebein
-
-
Wenn er weg ist, dann ist er weg. Wenn es meist die selben sind die da parken müsste das nachvollziehbar sein sofern der nicht bereits schon die Spuren verwischt hat. Ich werde mir eine bereits gekaufte dashcam einbauen die auf Bewegungen reagiert ( motion detection ) . allerdings muss man richtig herum ein geparkt haben damit man diesen auch wirklich wegfahren sieht.
-
Was es nicht alles gibt !Nicht zu fassen.
-
Die von Osram sind aktuell drin, finde sie aber nur "solala"
Dann probiere ich die mal von Philips.Also ich habe im Polo h4 drin, und habe auf 10 Jahre mehrere getestet. Ich finde die Osram Night braker am besten. Gibts natürlich auch mit blaustich !
-
Ich habe auch genau 6 Monate lang gesucht. Plötzlich musste es schnell gehen weil zu viele Nebenbuhler antanzten. Ich hatte den kürzesten weg, dadurch war ich im Vorteil. lass dir Zeit ! Aber das hat man oft nicht wirklich !
-
Ich gedenke im Frühjahr ein Fahrwerk einzubauen. Möchte gerne ein 50\00 haben.Bei eBay entdeckte ich dass es hierfür sogar ein set nur für die VA gibt. Also bliebe die HA Serie. Ist sowas zulässig ? Sinnvoll ?
Danke!!! -
Um nochmal beim ernst zu bleiben, mir ist so was Ähnliches aufgefallen. Ich fahre bis zum Frühjahr meinen Polo durch. Bei diesem Auto reagiert der Motor absolut in Echtzeit mit dem Pedaldruck. Der BMW dagegen reagiert etwa eine viertel Sekunde später als am Pedal gedrückt wird. Darum hatte ich auch meinen wagen anfangs öfters mal abgewürgt. Man muss sich das an gewöhnen bzw.Anlernen.
-
Gibt ja immer noch die Möglichkeit nur die Ringe alleine einzusetzen. Ist absolut illegal.
-
Suchfunktion nutzen ! Da findet man alles.
Nein, diese passen nur für 98 bis 01. Du hast einen 04er!
Außerdem ist dein Xenon damit weg. Danach nur noch h7 Birnen im Scheinwerfer vorhanden.Ich habe einen 2003er , und ich würde nur ungern auf das Xenon verzichten nur wegen den Ringen.
ABE frei, das heißt, ein E Zulassung wäre vorhanden.Schau mal bei eBay, sind dort günstiger . bitte achte genau auf das Baujahr ab 01 . Un achte darauf! Das es diese Scheinwerfer stets nur mit Xenon Effekt angeboten werden. Nicht mit echtem Xenon.
Willst du wirklich auf das Xenon verzichten ? -
Die Packung liegt im auto. Haben e1 und 6000k mehr weiß ich gerade nicht davon. die Lichtfarbe ist trotz Mischung sehr gut gleich.
Ich glaube sogar es sind China Böller!