Ich hatte 1991 einen Audi Coupé quattro 85. Der hatte sieben mal den Vorbesitzer Thurn und Taxis. Ihr könnt euch denken wie dieser wagen gefahren wurde. Also mit drei Promille täglich
Beiträge von Hinkebein
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So sahen meine auch aus. Habe LPG. Laufleistung ??
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Schaut doch super aus (y) der Steckplatz ist klug gelöst
war in der Stoßstange vorne kein Platz dafür da?
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Dochdoch, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer dass ich das kabel vergesse abzuziehen !
Außerdem bin ich oft Monatelang im Rollstuhl , da ist diese Lösung auf der Haube für mich besser. -
Mh, ganz interessante Lösung.
Was hast du für ne Umschalttemperatur?Die weiß ich gar nicht, aber sie muss sehr knapp sein. Kurz nach dem umschalten brauche ich nirgends stehen bleiben (Kreuzung/Ampel) denn da würgt er schon mal ab.
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Ich hatte mal einen Polo 3 86c , der bekam TÜV, obwohl beim öffenen des Handschuhfaches die Batterie fast ganz herein kippte
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hier ein kleines Update bezüglich dem Einbau. Die Anschlüsse sind nun eingebaut und mit Alustreben verschraubt. Die im Lüftungsgitter sitzende Steckdose stammt aus dem Camping-Zubehör, dies ist eine gängige Steckdose um Wohnwägen mit Netzstrom (230v) zu versorgen. Dies fiel mir spontan mal ein . Die gelöteten Kabeln habe ich mit Epoxydharz eingegossen. Ebenfalls habe ich die Überwurfmutter des Steckers abgeflext.( wozu festschrauben?? )
Die Gummi Abdeckkappe war mit dabei, mal sehen ob sie in den Minusgraden flexibel genug bleibt.
Achja, der Owl-Heizer lief bei mir vergangenen Winter täglich exakt 60 minuten, das reichte aus damit sich die LPG Gasanlage nach 600 metern schon einschaltet. Diese Laufzeit führe ich so weiter. genaue Temperatur weiß ich leider nicht. -
ECE 115 ,wie sieht es dann mit den kosten aus ?
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OK, dann werde ich wenn ich mal drandenke das mit dem iPhone filmen.(dieses brrrrrrrrr am Ende)
Was aber die undichtigkeit bei der hu angeht, muss ich trotzdem was tauschen lassen! -
Ich müsste das Ventil auch tauschen, denn bei der HU wurde geringer gasverlust am tankstutzen festgestellt. Ich fahre auch locker 50km weniger seit dem. Muss mich mal kümmern drum!
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Ich habe eine Zavoli Zeta Anlage drin. Läuft tadellos vom Vorbesitzer an schon top. Ja dieses knattern höre ich nur wenn sich die Zapfsäule abschaltet. Muss das Rückschlagventil sein denke ich.