Beiträge von Biker

Hmm,

finde ich nicht so blechernd... Hört sich bei meinem eigentlich ganz "satt" an.

Wenn ich so mit Daewoo (jetzt Chevy) und Golf III/IV vergleiche... :D

Gruß
    Rainer

Zitat

Original von Tommy Touring
    Im Ersatzteilhandel 13,40 €.
    Aber wer zu ATU geht ist selbst schuld, tut mir leid, ist aber so!

Na gut, konnte ich ja nicht wissen, Dankeschön!

Sag mir bitte wo ich den Luftfilter so günstig bekomme ?(

Vielen Dank und Gruß
    Rainer

Ach naja, bisschen Graupel...

Tagsüber sind hier immer für die nächsten Tage 5-6 Grad Celsius angesagt. Nachts muss ich ja nicht fahren... =)

Und wenn ich da so an die 80- und 90ziger Jahre denke. Da sind wir immer nur mit Sommerschlappen durch den Winter gefahren bzw. geruscht. Hatte auch was...

Heute ist aber alles anders: Gesetzgeber, Versicherung etc.pp. und natürlich die eigende Sicherheit. Ist schon gut so... ;)

Im Moment hier aber strahlender Sonnenschein bei 6 Grad.

Freundliche Grüße
    Rainer

Hallo,

vielen Dank für die Anleitung! :applaus:

Habe heute für meinen 316er den Luftfilter gewechselt. Meine Fresse, so ein scheiss Aufwand für diesen Filter... Dennoch habe ich es geschafft... :D

Jetzt weiß ich allerdings auch, warum Mr.Wash diesen Filter nicht vorrätig hatte... X( Die kennen bestimmt die Problematik beim Wechseln.

Bei der Gelegenheit konnte ich wenigstens mal den langen Riemen sehen und ne Sichtkontrolle machen.

Den neuen Filter habe ich übrigens bei ATU für 23,21€ bekommen. Gestern bestellt und heute abgeholt.

Weiß denn jemand, was der Filter beim :bmw-smiley: kostet? Würde mich doch mal wirklich interessieren!

Also, nochmals vielen Dank und Grüße
    Rainer

Zitat

Original von ja_wi007
    moin leute.... habe das Gutachten direkt beim Hersteller bekommen. Ist zwar vom Österr. TÜV aber das soll wohl nichts weiter ausmachen (so der Hersteller).. Aber trotzdem Danke!

MFG

Servus,

mit dem TÜV-Gutachten aus A gibt es in D keine Probleme!

Gruß
    Rainer