Alles Klar
Danke Tommy das is ja noch im bereich des bezahlbaren
Dann werde ich den mal tauschen lassen.
Dankeschön MfG Tim
Alles Klar
Danke Tommy das is ja noch im bereich des bezahlbaren
Dann werde ich den mal tauschen lassen.
Dankeschön MfG Tim
Tommy: Was kosted denn so n geber weist du das zufällig
Ja öl is genug drinne und ölwechsel is auch erst frisch.
Mhhh na gut dann werde ich wohl mal zum müssen.
Danke. MfG Tim
Joa ich hab da auch ans lackieren gedacht aber hab iwie bedenken das das nich hält oder so, was meint ihr.
Wie das is bei kleinen motoren so, ich hab n dicken 2 Liter Turbo [SIZE=7]Diesel[/SIZE]
Hallo Leute
Bei meinem 320d leuchted seit kurzem immer wenn ich meine Auto an mache nach 5sec die gelbe Ölleuchte und geht nach ca 20 sec wieder aus könnt ihr mir das sagen. Wusste garnich das die auch gelb leuchten kann. Beim zündung anmachen leuchted die immer rot.
Is echt komisch und öl hat er auch genug
MfG Tim
Hallo Leute,
Ich habe das Prob das meine Türgriffe unlackiert sind und die nicht mehr schön schwartz sind.
Wie bekomme ich die wieder schön Schwartz ohne armor all oder so weil das leuft dann bei regen immer am auto runter und sieht nich so toll aus. Meint ihr ich kann die Lackieren lassen oder hält das nicht auf der oberfläche, was mein ihr?
Mhhhhh genau das will ich ja nich weil das so kagge ist oder hat da vll jemand ne anleitung für mich wie ich das am einfachsten ab bekomme aufer fahrerseite im kofferraum.......gibts denn sonst keine möglichkeit wo ich noch ein boxenkabel anzapfen könnte
Hallo Leute
Ich bin jetz seit heute morgen um 8 dabei einen verstärker mit Sub einzubauen.
Also ich habe jetz alles angeschlossen also Remot, Plus und Minus.
Da ich den verstärker über den High Input an ein orginal boxenkabel anschliesen will anstatt über cinch müsste ich nun wissen wo ich den am einfachsten an ein Boxenkabel dran komme. Also ich habs schon im kofferraum versuht das war mir zu schwierig ich will ja auch nich mein ganzes auto auseinander nehmen.
Also nun meine Frage wo komme ich am einfachsten an eine Boxen kabel im auto (320d Bj 2001) und welche farben haben die kabel und was ist plus und minus von den beiden das ich das richtig anschliese.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
PS:Fals es hilft meine endstufe ist im kofferraum und ich möchte aber nicht an die Boxen im Kofferraum das is mir zu kompli (ich wiederhole mich )
Ich weis das sind ganz schöne ansprüche aber vll kann mir ja doch wer helfen
MfG Tim
Alles klar vielen dank denn werde ich mal wieder raus in die kälte und das radio raus nehemen.
Vielen dank für die schnelle antwort
MfG Tim
Hallo Leute
ich bin echt am verzweifeln ich will meine endstufe an ein boxenkabel im kofferraum anschliesen beim 320D Touring BJ 2001 über den High Input an der endstufe aber ich weis nicht welche farbe die die boxenkabel haben hinten kann mir da vll schnell jemand weiter helfen. Ich habe weder bei google noch hier was gefunden und einfach was durschnippeln will ich auch nich.
Danke schon mal im vorraus.
MfG Tim