Beiträge von 330diesel

ich habe meine von lion-tuning in ebay. die passen super und sind gut verarbeitet. allerdings werden die mit nebelscheinwerferabdeckungen für den m3/m5 ausgeliefert. diese sind ein wenig schmaler und nicht so passgenau in der m-technik-schürze. muss man halt mit leben oder die abdeckungen original von bmw kaufen. dort kosten sie auch nicht die welt.

naja.. 210 km/h mit einem 320d touring sind schon ziemlich schnell... bist du dir sicher, dass du mit einem 320d unterwegs warst? mein 330d läuft auch ''nur'' 235km/h. eingetragen ist mein wagen mit 227km/h.

Hallo!

Dat Autohus liegt in Bockel direkt an der A1 zwischen Bremen und Hamburg. Man kann das riesige Angebot schon im Vorbeifahren bestaunen.

Der 320i hatte schon immer einen 6Zylinder. Egal ob die 150ps-version oder die 170ps-Version.

Bei den Dieselmotoren gibt es erst ab 2,5 den 6Zylinder allerdings nicht im 3er nur im 5er, da es den 3er nicht als 325d gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen :P

Ich finde auch, dass es reicht einfach nur die M-Schürze nachzurüsten.
    Seitenschweller und Diffusor braucht man nicht unbedingt.
    was ich vielleicht noch anbauen werde ist die spoilerlippe. die kostet fertig lackiert in ebay rund 50€. das wäre noch eine überlegung wert.

ansonsten danke für eure statements ;)

der kanal wird genauso eingebaut wie bei der ''normalen'' frontschürze. allerdings wird der lutfkanal bei der m-schürze nicht direkt an den lufteinlass der frontschürze geschraubt, sondern er wird in den bremsluftkanal eingesteckt. wie man auf dem ersten foto sehen kann.