Hallo, melde mich nun mal zurück hatte keine Zeit was zu machen.
Habe die Inlinepumpe gewechselt und den Filter hab ich ja auch schon gewechselt, also hab ich jetzt ma versucht das ding zu starten.
Nach ner ordentlichen Menge Bremsenreinniger in die AGR Einheit ging er nun an, bin 20 kilometer gefahren, jedoch besteht jetzt das Problem das wenn ich komplett Gas gebe die DDE aufleuchtet und er in das Notprogramm geht. Wenn ich normal fahre also keine Vollast kommt der Fehler nicht, der Fehler kommt auch nicht beim sofortigen Vollgas geben, vlt. nach 3-4 Vollast kurzstrecken.
Der Fehlerspeicher sagt mir jetzt das hier, hab ihn während der Fahrt ausgelesen:
4560 Raildruck-plausibilitaet quantitative Kontrolle
angesaugte Luftmasse pro Zylinder:
1014.56 mg/Hub
Ausgangstastverhältnis:
23.63%
eagspfad:
152.00 bin
Einspritzmenge Sollwert ohne Mengenausgleich:
53.96 mg/cyc
Fahrzeuggeschwindigkeit:
49.35 km/h
Ladedruckwert:
2254.76 hPa
linearisierter APP1:
97.64%
maximaler Raildruck der letzten 10ms:
1299.72 bar
mittlere Motordrehzahl:
3530.55 rpm
Raildruck-Sollwert:
1575.42 bar
Ich denke mal ich sollte ein paar live werte während der Fahrt mal auslesen, das werde ich Abends machen und das Ergebnis hier reinposten. Aber da steht ja schon Raildrucksollwert 1575 bar un max raildruck der letzten 10ms 1299.72bar, also befindet sich irgendwo ein Leck oder die Pumpe gibt nicht genügend Druck? Oder das Druckregelventil ist defekt ? Welche Werte sollte ich am besten während der Fahrt abfragen ? Da der Fehler ja nicht sofort bei Vollgas kommt, sondern bspw. ich beschleunige vollgas für 8 sekunden lasse dann los und nach 50 Metern wiederhole ich das und erst beim 3.-4. mal unter Vollgas kommt der Fehler, vielleicht liegt es ja garnicht an der Hochdruckpumpe? Danke für eure Hilfe !